找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt

[復(fù)制鏈接]
查看: 53932|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Content-Management in der Praxis
副標(biāo)題Erfolgreicher Aufbau
編輯Oliver Christ
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236816/236816.mp4
概述Verst?ndlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der L?sungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
叢書名稱Business Engineering
圖書封面Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt
描述.Content-Management in der Praxis. beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen L?sungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realit?t entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das? Buch?eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalf?higer Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enth?lt. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen.?Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverst?ndlicher Sprache?erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie. .
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Architektur; Architekturen; Archivierung; Business; Content Management; Erfolg; Management; Multi-Channel-M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55559-6
isbn_softcover978-3-642-62425-4
isbn_ebook978-3-642-55559-6Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X
issn_series 1616-0002
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Content-Management in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Content-Management in der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Content-Management in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis被引頻次




書目名稱Content-Management in der Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis年度引用




書目名稱Content-Management in der Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis讀者反饋




書目名稱Content-Management in der Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:56:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:18 | 只看該作者
978-3-642-62425-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:00 | 只看該作者
Oliver ChristVerst?ndlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der L?sungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:33 | 只看該作者
Business Engineeringhttp://image.papertrans.cn/c/image/236816.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:53 | 只看該作者
Assessing Relative Brand Value,der stehen und inhaltlich miteinander abgestimmt sein sollten [vgl. Karst 1998, S. 11]. Zur Steigerung der Wirksamkeit, besseren Nutzung von Synergiepotenzialen und leichteren Umsetzung der Strategie sollten diese Substrategien (z.B. Gesch?ftsbereichs-, Funktionsstrategie) aus der Gesamtstrategie de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:29 | 只看該作者
Assessing Relative Brand Value,um Zeitpunkt der Live-Schaltung des Portals basierte auf dem . der Firma ., ein Zusammenschluss der Firmen . und .. Dabei handelt es sich um eine Architektur, die in verschiedenen Produkten von iPlanet umgesetzt ist. E-Plus setzt das Produkt . ein. Nach ca. einem Jahr entschied sich E-Plus für die E
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 00:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桓台县| 营口市| 宁乡县| 玛曲县| 定边县| 德安县| 阳信县| 武隆县| 汽车| 襄汾县| 义马市| 南康市| 辉县市| 泰安市| 涪陵区| 鄂州市| 富顺县| 武宣县| 武义县| 商南县| 常德市| 葫芦岛市| 新蔡县| 阜阳市| 安西县| 济阳县| 威远县| 文昌市| 日喀则市| 垫江县| 道孚县| 北宁市| 兴安县| 松桃| 静安区| 保靖县| 瑞昌市| 双牌县| 定南县| 义乌市| 莫力|