找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 6734|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz
副標(biāo)題Rahmenbedingungen, r
編輯Manfred Uhl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236797/236797.mp4
概述Erste umfassende deutschsprachige Begriffskl?rung von Content Marketing.Berücksichtigung nationaler und internationaler Akteure und Ans?tze.Analyse verschiedener Perspektiven aus der Marketing- und Un
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und ver?ndern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat...Dieses .essential. erschlie?t, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schlie?lich einen neuen Definitionsansatz, der das Verst?ndnis von Content Marketing kl?ren und erleichtern soll...?Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche vers?hnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Content Marketing Definition; Marketingkommunikation; Marketingtrends; Unternehmenskommunikation; Stakeh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0
isbn_softcover978-3-658-30062-3
isbn_ebook978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz影響因子(影響力)




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引頻次




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz讀者反饋




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:30 | 只看該作者
Book 2020tionsansatz, der das Verst?ndnis von Content Marketing kl?ren und erleichtern soll...?Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche vers?hnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:16 | 只看該作者
,Einführung,ern tats?chlich die Branche. Einer der Begriffe, der seit 2001 weltweit nicht nur fulminant Karriere machte, sondern auch die Branche ver?ndert hat, hei?t Content Marketing. Dieses Kapitel beschreibt die Entwicklung des Begriffs.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:46 | 只看該作者
Content Marketing – Ein Definitionsansatz978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新巴尔虎右旗| 兰溪市| 清水河县| 东城区| 甘泉县| 中卫市| 土默特左旗| 瑞昌市| 江阴市| 浦江县| 客服| 沿河| 普宁市| 中江县| 锡林浩特市| 岢岚县| 沽源县| 色达县| 禹城市| 平舆县| 石家庄市| 青铜峡市| 固安县| 黎城县| 肇东市| 怀集县| 五家渠市| 牡丹江市| 汶上县| 潼南县| 普格县| 石渠县| 开封市| 溆浦县| 通城县| 苏尼特左旗| 普宁市| 馆陶县| 武功县| 大英县| 偃师市|