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Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz
副標題Rahmenbedingungen, r
編輯Manfred Uhl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236797/236797.mp4
概述Erste umfassende deutschsprachige Begriffskl?rung von Content Marketing.Berücksichtigung nationaler und internationaler Akteure und Ans?tze.Analyse verschiedener Perspektiven aus der Marketing- und Un
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und ver?ndern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat...Dieses .essential. erschlie?t, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schlie?lich einen neuen Definitionsansatz, der das Verst?ndnis von Content Marketing kl?ren und erleichtern soll...?Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche vers?hnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Content Marketing Definition; Marketingkommunikation; Marketingtrends; Unternehmenskommunikation; Stakeh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0
isbn_softcover978-3-658-30062-3
isbn_ebook978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz影響因子(影響力)




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引頻次




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz讀者反饋




書目名稱Content Marketing – Ein Definitionsansatz讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:30 | 只看該作者
Book 2020tionsansatz, der das Verst?ndnis von Content Marketing kl?ren und erleichtern soll...?Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche vers?hnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:16 | 只看該作者
,Einführung,ern tats?chlich die Branche. Einer der Begriffe, der seit 2001 weltweit nicht nur fulminant Karriere machte, sondern auch die Branche ver?ndert hat, hei?t Content Marketing. Dieses Kapitel beschreibt die Entwicklung des Begriffs.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:46 | 只看該作者
Content Marketing – Ein Definitionsansatz978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:28 | 只看該作者
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