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Titlebook: Content Marketing für Regionalbanken; So k?nnen Genossensc Stephan Reichhard Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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樓主: 五個
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:58:26 | 只看該作者
Hanspeter A. Mallot,Werner Von Seelening kleineren Regionalbanken schwer, das Potenzial des Content Marketings jenseits einzelner Ma?nahmen (die freilich dennoch erfolgreich sein k?nnen) voll auszusch?pfen. Zudem stellen datenschutzrechtliche Aspekte und die begrenzte Eigenst?ndigkeit der IT für das Content Marketing von Regionalbanken
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:06:14 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:44:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 18:37:40 | 只看該作者
Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken,ilialen, die momentan vor allem über ihre Defizite wahrgenommen werden (zu hohe Kosten, zu wenige Kunden etc.), haben in einer Omnichannel-Welt das Potenzial, Differenzierungspunkte am Markt zu schaffen. Zudem erweisen sich die Regionalbanken als sehr anschlussf?hig an den Wertewandel der letzten Ja
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:59:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:42:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:25:36 | 只看該作者
,Content Marketing – Charakteristika & Trends, der drastisch gesunkenen Effizienz des traditionellen Unterbrechungsmarketings über das ver?nderte Konsumentenverhalten bis hin zu einer Ver?nderung der Kaufprozesse – ist Content Marketing l?ngst kein blo?er Hype mehr. Content Marketing ist gekommen, um zu bleiben. In Deutschland, ?sterreich und d
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:21:30 | 只看該作者
Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken,grundlegender Natur sind wie wohl selten zuvor in ihrer Geschichte. Viele der in diesem Kapitel beschriebenen Ver?nderungen zeichnen sich dabei jedoch durch ihre Dualit?t aus: Sie sind weder . Chance noch . Risiko. Vielmehr h?ngt es vor allem von den Antworten ab, die die Regionalbanken auf diese He
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:07:29 | 只看該作者
,Content Marketing bei Regionalbanken – M?glichkeiten und Grenzen,Preisdiskussion herzustellen, ihre Werte – und damit ihr wohl st?rkstes Differenzierungsmerkmal – besser zu vermitteln, ein jüngeres Publikum wirkungsvoller anzusprechen und Kunden besser an sich zu binden. Zudem k?nnen im Content Marketing Kaufentscheidungsprozesse (die sich sowohl bei den Privat-
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:43:28 | 只看該作者
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