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Titlebook: Content Marketing für Regionalbanken; So k?nnen Genossensc Stephan Reichhard Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Content Marketing für Regionalbanken
副標(biāo)題So k?nnen Genossensc
編輯Stephan Reichhard
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236795/236795.mp4
概述Wie regionale Banken den Trend Content Marketing zielführend nutzen und umsetzen k?nnen.Hoher Praxisbezug durch Fokus auf zentrale Aspekte und Probleme der Implementierung.Mit ausführlichen Stimmen au
圖書封面Titlebook: Content Marketing für Regionalbanken; So k?nnen Genossensc Stephan Reichhard Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Dieses Buch beschreibt die M?glichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelst?ndisch gepr?gte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren k?nnen. Denn: Content Marketing stellt die Grunds?tze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie gr??erer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grunds?tze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenh?he statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞wie funktioniert content marketing für banken?; content marketing banken buch; Genossenschaftsbanken M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24290-9
isbn_softcover978-3-658-24289-3
isbn_ebook978-3-658-24290-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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書目名稱Content Marketing für Regionalbanken影響因子(影響力)




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken被引頻次




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken年度引用




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken讀者反饋




書目名稱Content Marketing für Regionalbanken讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:12:12 | 只看該作者
978-3-658-24289-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:37 | 只看該作者
Nucleus Isthmi and Optic Tectum in Frogsnd die ?tektonischen Verschiebungen“, die den Aufstieg des Content Marketings in den letzten Jahren begünstigt haben. Ein ?Zurück“ zum traditionellen Marketing scheint vor diesem Hintergrund nur schwer vorstellbar, zumal auch zahlreiche Studien best?tigen, dass sich Content Marketing in der Unternehmenskommunikation zunehmend etabliert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:05 | 只看該作者
Stephan ReichhardWie regionale Banken den Trend Content Marketing zielführend nutzen und umsetzen k?nnen.Hoher Praxisbezug durch Fokus auf zentrale Aspekte und Probleme der Implementierung.Mit ausführlichen Stimmen au
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:30 | 只看該作者
V. Cappellini,S. Fini,E. Harrigan,A. Mecoccigrundlegender Natur sind wie wohl selten zuvor in ihrer Geschichte. Viele der in diesem Kapitel beschriebenen Ver?nderungen zeichnen sich dabei jedoch durch ihre Dualit?t aus: Sie sind weder . Chance noch . Risiko. Vielmehr h?ngt es vor allem von den Antworten ab, die die Regionalbanken auf diese He
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:46 | 只看該作者
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