找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: INEPT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:37:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:23:46 | 只看該作者
Claudia Mast,Klaus SpachmannSystematischer überblick zum Forschungsstand.Aktuelle Forschungsergebnisse zu pers?nlicher Kommunikation als Instrument des Kommunikationsmanagement.Handlungsempfehlungen aus der Praxis für die Praxis
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:47:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/236794.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:21:44 | 只看該作者
Mechanisms of Endothelial Injury and Repaironsmanagements, das sog. Content Management. In Kapitel 3.2 werden die für die Stakeholderansprache wichtigen Bausteine der Touchpoints, Themen, Formen und Kommunikationswege eingeführt. In Kapitel 3.3 werden schlie?lich Perspektiven des Kommunikationsmanagements im Zusammenhang mit der Contentorientierung diskutiert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-0304-4iews mit Kommunikationsverantwortlichen für Unternehmenskommunikation ein (Kapitel 5.1). Anschlie?end steht die Sicht der Stakeholder im Mittelpunkt, indem Ergebnisse einer Online-Panel-Befragung von Führungskr?ften vorgestellt werden (Kapitel 5.2). Dann werden die Ergebnisse von Fallstudien in einzelnen Firmen gezeigt (Kapitel 5.3).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:58:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:48:36 | 只看該作者
Welche Inhalte? Welche Wege zu den Stakeholdern? Grundlegende Entscheidungen im Management der Kommonsmanagements, das sog. Content Management. In Kapitel 3.2 werden die für die Stakeholderansprache wichtigen Bausteine der Touchpoints, Themen, Formen und Kommunikationswege eingeführt. In Kapitel 3.3 werden schlie?lich Perspektiven des Kommunikationsmanagements im Zusammenhang mit der Contentorientierung diskutiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:25:56 | 只看該作者
,Welche Bedeutung hat pers?nliche Kommunikation? Face-to-Face-Austausch im digitalisierten Medienumfiews mit Kommunikationsverantwortlichen für Unternehmenskommunikation ein (Kapitel 5.1). Anschlie?end steht die Sicht der Stakeholder im Mittelpunkt, indem Ergebnisse einer Online-Panel-Befragung von Führungskr?ften vorgestellt werden (Kapitel 5.2). Dann werden die Ergebnisse von Fallstudien in einzelnen Firmen gezeigt (Kapitel 5.3).
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:51:51 | 只看該作者
,Ein Kommunikationsweg macht Karriere. Beispiele und Erfahrungen der Unternehmenspraxis mit pers?nliojekt untersucht werden. Neben verschiedenen Formaten, die sich an interne und externe Bezugsgruppen richten, treten ganz unterschiedliche Akteure der Kommunikation auf oder es tun sich gar grundlegende Kulturfragen auf, die mit der Praxis der pers?nlichen Kommunikation verbunden sind.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:02:08 | 只看該作者
John D. Catravas,Allan D. Callow,Una S. Ryan?hrt? Dieses Buch besch?ftigt sich mit dem strategischen Kommunikationsmanagement. Darunter wird verstanden, wie Unternehmen und Organisationen Public Relations (PR) betreiben, wie sie ein Kommunikationssystem aufbauen und als Managementfunktion umsetzen. Kommunikation findet überall statt – sowohl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定南县| 东山县| 双城市| 崇明县| 巩义市| 阿瓦提县| 延长县| 松阳县| 建水县| 大名县| 屏南县| 遂川县| 聂荣县| 拉萨市| 资溪县| 吴桥县| 定兴县| 南召县| 滁州市| 阿克陶县| 驻马店市| 扶余县| 德惠市| 育儿| 玛多县| 上犹县| 贞丰县| 衡山县| 时尚| 无为县| 姚安县| 长乐市| 竹溪县| 佛冈县| 务川| 辽源市| 云和县| 桐乡市| 合肥市| 进贤县| 曲阳县|