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Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Content Management – für welche Kommunikationswege?
副標題Strategien der Stake
編輯Claudia Mast,Klaus Spachmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236794/236794.mp4
概述Systematischer überblick zum Forschungsstand.Aktuelle Forschungsergebnisse zu pers?nlicher Kommunikation als Instrument des Kommunikationsmanagement.Handlungsempfehlungen aus der Praxis für die Praxis
圖書封面Titlebook: Content Management – für welche Kommunikationswege?; Strategien der Stake Claudia Mast,Klaus Spachmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Wie k?nnen und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die pers?nlichen Kommunikationswege? Der Band bündelt theoretische überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 gr??ten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgew?hlter Unternehmen zusammen..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Praxis der Unternehmenskommunikation; Pers?nliche Kommunikationsformen in Unternehmen; Vielfalt der Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30441-6
isbn_softcover978-3-658-30440-9
isbn_ebook978-3-658-30441-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱Content Management – für welche Kommunikationswege?影響因子(影響力)




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書目名稱Content Management – für welche Kommunikationswege?網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:04 | 只看該作者
uchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgew?hlter Unternehmen zusammen..978-3-658-30440-9978-3-658-30441-6
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:28 | 只看該作者
Mechanisms of Endothelial Injury and Repairende Inhalte. Kapitel 4.4. behandelt, wie Unternehmen mit Content Management die steigende Kommunikationsnachfrage bew?ltigen wollen. All diese Ver?nderungen stellen aber auch die Rolle, Gestaltungsmacht und das Selbstverst?ndnis der Funktionsbereiche Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand (Kap
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:08:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:25:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:17 | 只看該作者
,Unternehmenskommunikation – Koordinaten für die Zukunft,ordinaten sich für die Bereiche Unternehmenskommunikation auf ihrem Weg in die Zukunft ?ndern. Kapitel 7.2 wagt einen kurzen Blick in die nahe Zukunft auf der Basis der Erfahrungen bzw. Einsch?tzungen der Top-500-Unternehmen. Kapitel 7.3 gibt kurze Antworten auf aktuelle Fragen des Kommunikationsmanagements in einer digitalisierten Welt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:14 | 只看該作者
John D. Catravas,Allan D. Callow,Una S. Ryaninnerhalb des Unternehmens zwischen den Führungskr?ften und Mitarbeitenden als auch in seinen Beziehungen nach au?en, etwa wenn eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater ein Verkaufsgespr?ch mit Kaufinteressierten führt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:35 | 只看該作者
Einleitung: Zu diesem Buch,innerhalb des Unternehmens zwischen den Führungskr?ften und Mitarbeitenden als auch in seinen Beziehungen nach au?en, etwa wenn eine Kundenberaterin oder ein Kundenberater ein Verkaufsgespr?ch mit Kaufinteressierten führt.
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