找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017

[復(fù)制鏈接]
樓主: Glycemic-Index
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:09:59 | 只看該作者
Die zentralen Ergebnisse der Studie,u LEH-Unternehmen und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Weiters soll beantwortet werden, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am Besten angesprochen werden k?nnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:46:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:39:07 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:02:54 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:20:20 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:16:12 | 只看該作者
Protein- und Proteosenn?hrmittelu LEH-Unternehmen und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Weiters soll beantwortet werden, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am Besten angesprochen werden k?nnen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:25:20 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:31:33 | 只看該作者
Butter, Speisefette und Speise?let?glichen Bedarfs“ in anspruchsgerechter Form zu decken. Dazu z?hlen neben Lebensmittel und Drogeriewaren auch konsumnahe Non-Food-Artikel, d.?h. das Gros der Verbrauchsgüter. Diese dienen der unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung und sind durch eine hohe Kauffrequenz in kleinen Mengen charakterisiert.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:36:49 | 只看該作者
Protein- und Proteosenn?hrmittelu LEH-Unternehmen und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Weiters soll beantwortet werden, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am Besten angesprochen werden k?nnen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:52:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 工布江达县| 札达县| 白河县| 金塔县| 新建县| 宁波市| 台州市| 抚州市| 枞阳县| 大洼县| 鲁山县| 彭州市| 西峡县| 吉安市| 右玉县| 福海县| 西畴县| 许昌县| 汾西县| 楚雄市| 郯城县| 棋牌| 龙游县| 湘阴县| 信宜市| 朔州市| 方正县| 揭西县| 包头市| 定西市| 芜湖市| 曲靖市| 灵寿县| 长丰县| 扎兰屯市| 德庆县| 孝感市| 晋江市| 武川县| 江口县|