找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017

[復(fù)制鏈接]
查看: 49077|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Consumer Segment LOHAS
副標(biāo)題Nachhaltigkeitsorien
編輯Martin Pittner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236210/236210.mp4
概述Beschreibung der an grünen Werten orientierten Dialoggruppen (LOHAS).Darstellung der Markenführung von Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel.Tipps für die Unternehmenspraxis, um LOHAS zielgruppe
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
描述Das .essential. vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelh?ndlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für ?sterreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden k?nnen.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Nachhaltigkeit; Corporate Social Responsibility; Lebensmitteleinzelhandel; Handelsmarken; Lifestyles of
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17142-1
isbn_softcover978-3-658-17141-4
isbn_ebook978-3-658-17142-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

書目名稱Consumer Segment LOHAS影響因子(影響力)




書目名稱Consumer Segment LOHAS影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Consumer Segment LOHAS網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Consumer Segment LOHAS網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Consumer Segment LOHAS被引頻次




書目名稱Consumer Segment LOHAS被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Consumer Segment LOHAS年度引用




書目名稱Consumer Segment LOHAS年度引用學(xué)科排名




書目名稱Consumer Segment LOHAS讀者反饋




書目名稱Consumer Segment LOHAS讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:40 | 只看該作者
Book 2017s wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelh?ndlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie ze
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:17 | 只看該作者
,An grünen Werten orientierte Dialoggruppen, so testet die Stiftung Warentest (.) neben den Produkteigenschaften auch die Herstellungsbedingungen. Gem?? dem Soziologen Nico Stehr sind Wohlstand und Wissen auch die entscheidenden Faktoren bei der Moralisierung der M?rkte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:21 | 只看該作者
2197-6708 handel.Tipps für die Unternehmenspraxis, um LOHAS zielgruppeDas .essential. vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白山市| 潮安县| 铜山县| 高平市| 自治县| 金沙县| 和林格尔县| 新河县| 含山县| 改则县| 武乡县| 淮南市| 鄢陵县| 荔波县| 嘉鱼县| 洪湖市| 邓州市| 金山区| 河北区| 盖州市| 巴里| 曲靖市| 沂南县| 凤台县| 革吉县| 莆田市| 都江堰市| 蛟河市| 余庆县| 岫岩| 绍兴市| 文山县| 疏勒县| 岢岚县| 桃源县| 浦县| 且末县| 博客| 治县。| 望城县| 滕州市|