找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computerunterstützter Unterricht; M?glichkeiten und Gr Dieter Euler,Ralf Jankowski,Martin Twardy Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[復(fù)制鏈接]
查看: 30280|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht
副標(biāo)題M?glichkeiten und Gr
編輯Dieter Euler,Ralf Jankowski,Martin Twardy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/235/234714/234714.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Programm Angewandte Informatik
圖書(shū)封面Titlebook: Computerunterstützter Unterricht; M?glichkeiten und Gr Dieter Euler,Ralf Jankowski,Martin Twardy Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 19
出版日期Book 1987
關(guān)鍵詞Computer; Informatik; Informationstechnik (IT); Lernprozesse; P?dagogik; Simulation; Statistik; Unterricht;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85464-3
isbn_softcover978-3-528-03606-5
isbn_ebook978-3-322-85464-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Computerunterstützter Unterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:37 | 只看該作者
,Mikrocomputer als P?dagogische Herausforderung: Fragen zu Einem Kontroversen Thema,er aus. Zudem nimmt er an einem Modellversuch teil, innerhalb dessen in seinem Betrieb PHILIPP als Abiturient zum Betriebsassistenten ausgebildet wird. Und schlie?lich ist er stolz darauf, da? ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unauf
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:37 | 只看該作者
,Informationstechnische M?glichkeiten,npl?ne, Kursangebote etc. erstellt oder Klausuren mit Hilfe eines Programms ausgew?hlt und ausgewertet werden k?nnen. Zweitens als ein Medium unter anderen (Tafel, Overheadprojektor, Dias etc.), die — meistens in Kombination, selten isoliert — in den Lehr-/Lemsituationen eingesetzt werden k?nnen. Le
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:20 | 只看該作者
,Didaktische Reflexion: M?glichkeiten und Grenzen des Computerunterstützten Unterrichts (CUU) im Hinielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, da? jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das K?lner Strukturmodell lie?en sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:12 | 只看該作者
Abschluss,zogen werden. CUU kann sicherlich nicht als Durchbruch zu einem zwangsl?ufig besseren Lernen bezeichnet werden, im Gegenteil: schematisch und phantasielos implementiert f?rdert er nur Lernunlust und Langeweile. Andererseits bietet er interessante M?glichkeiten, Lehr/Lernprozesse anschaulicher, motiv
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:30 | 只看該作者
,Mikrocomputer als P?dagogische Herausforderung: Fragen zu Einem Kontroversen Thema,. Und schlie?lich ist er stolz darauf, da? ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unaufdringliches Selbstbewu?tsein jedoch eher etwas erschüttert. Nachdenklich tritt er ins Büro, Zeitung und Tagespost unter dem Arm, und er setzt sich zu den Dreien zum allmorgendlichen Zehn-Uhr-Kaffee.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:51 | 只看該作者
,Der Rest vom Eisberg — oder: Interdisziplin?re Bildungsinformatik als Weg einer konstruktiv-kritisc Leben ein gro?er Vorteil ist”. “Der Spiegel” berichtet von vierj?hrigen Kindern, die ihr erstes Computerprogramm geschrieben haben; in den Prospekten der Schulbuchverlage findet sich eine neue Rubrik “Schul- und Trainingssoftware”; in den Prospekten der Reiseveranstalter wird Surfen und Tennis nunmehr auch im Rahmen eines Computercamps angeboten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鲁山县| 双牌县| 遵义市| 射阳县| 钟山县| 泽州县| 辽中县| 清流县| 安阳县| 开化县| 休宁县| 京山县| 远安县| 玉林市| 洞口县| 九江市| 闸北区| 彭泽县| 精河县| 特克斯县| 鲁甸县| 桃源县| 辽阳县| 兴海县| 梓潼县| 五莲县| 岢岚县| 泸定县| 长兴县| 额敏县| 仪征市| 威海市| 龙州县| 合肥市| 武城县| 桃源县| 苍山县| 武汉市| 德州市| 旌德县| 秦皇岛市|