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Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Computer Based Marketing
副標(biāo)題Das Handbuch zur Mar
編輯Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/234/233519/233519.mp4
概述Das Standardwerk zur Marketinginformatik
叢書(shū)名稱XBusiness Computing
圖書(shū)封面Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungstr?ger im Marketing.
出版日期Book 1999Latest edition
關(guān)鍵詞Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8
isbn_softcover978-3-663-11997-5
isbn_ebook978-3-663-11996-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Computer Based Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Computer Based Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Computer Based Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Computer Based Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Computer Based Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Computer Based Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Computer Based Marketing年度引用




書(shū)目名稱Computer Based Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Computer Based Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Computer Based Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:56:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 15:53:47 | 只看該作者
Book 1999Latest editionttelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenn
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發(fā)表于 2025-3-22 20:03:34 | 只看該作者
den Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Ver
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發(fā)表于 2025-3-22 22:06:42 | 只看該作者
r Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungstr?ger im Marketing.978-3-663-11997-5978-3-663-11996-8
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發(fā)表于 2025-3-23 01:45:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:55 | 只看該作者
Assessing the Ecological Impact of Different Asphalt Mix Designs Following a Cradle-to-Gate Approach,The results have shown that the addition of RAP and/or polymer-modified bitumen (PmB) are increasing the fuel consumption and consequently the GWP in Module A3. However, when considering the whole product phase (Module A1–A3), this additional emission can be offset with the benefits in Module A1 by the addition of RAP.
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