找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 28361|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Computer Based Marketing
副標(biāo)題Das Handbuch zur Mar
編輯Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde
視頻videohttp://file.papertrans.cn/234/233519/233519.mp4
概述Das Standardwerk zur Marketinginformatik
叢書名稱XBusiness Computing
圖書封面Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungstr?ger im Marketing.
出版日期Book 1999Latest edition
關(guān)鍵詞Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8
isbn_softcover978-3-663-11997-5
isbn_ebook978-3-663-11996-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Computer Based Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Computer Based Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computer Based Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computer Based Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computer Based Marketing被引頻次




書目名稱Computer Based Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computer Based Marketing年度引用




書目名稱Computer Based Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computer Based Marketing讀者反饋




書目名稱Computer Based Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:47 | 只看該作者
Book 1999Latest editionttelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenn
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:34 | 只看該作者
den Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beitr?gen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Ver
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:42 | 只看該作者
r Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungstr?ger im Marketing.978-3-663-11997-5978-3-663-11996-8
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:55 | 只看該作者
Assessing the Ecological Impact of Different Asphalt Mix Designs Following a Cradle-to-Gate Approach,The results have shown that the addition of RAP and/or polymer-modified bitumen (PmB) are increasing the fuel consumption and consequently the GWP in Module A3. However, when considering the whole product phase (Module A1–A3), this additional emission can be offset with the benefits in Module A1 by the addition of RAP.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安庆市| 鄂伦春自治旗| 金坛市| 泰来县| 东宁县| 车险| 平陆县| 分宜县| 石河子市| 项城市| 巨鹿县| 韶关市| 临澧县| 千阳县| 桐庐县| 许昌县| 信丰县| 福安市| 河南省| 凌海市| 乌苏市| 扶风县| 长乐市| 安泽县| 固原市| 安龙县| 松阳县| 子长县| 寿宁县| 大理市| 无锡市| 大荔县| 高阳县| 凤台县| 明光市| 沅陵县| 铜梁县| 略阳县| 秦安县| 丰原市| 庄河市|