找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Complementor Relationship Management; Herausforderungen un Armin Günther Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Absatzgüter.Dienstlei

[復(fù)制鏈接]
樓主: 愚蠢地活
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:18:24 | 只看該作者
Hansueli Grütter,Peter Zurbuchen,Max Graberalle Formen von Gesch?ftsbeziehungen verstanden (Business Relationships, Verortung im Schichtenmodell vgl. Teil II:2.3), z. B. zu Akteuren wie Zulieferern oder Kunden. Ursprünglich war das Gesch?ftsbeziehungsmanagement auf Lieferantenbeziehungen ausgerichtet (vgl. St?lzle 1999: 8). Das BRM wurde dar
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:20:10 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:58:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:44:29 | 只看該作者
Einleitung. Sport in audiovisuellen Medien,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgesch?ft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Probleml?sung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:18:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:56:50 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:36:33 | 只看該作者
Teil I: Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgesch?ft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Probleml?sung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:24:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:12 | 只看該作者
Teil V: Fallstudien zum Complementor Relationship Management, Cases zu unterscheiden (vgl. Borchardt & G?thlich 2007: 34). Yin definiert Fallstudien als empirische Untersuchungen, die ein zeitgen?ssisches Ph?nomen in seinem ?real-life“-Kontext untersucht, besonders wenn die Grenzen zwischen dem zu untersuchenden Ph?nomen und dem Kontext nicht offensichtlich sind (vgl. Yin 2003: 13 f.).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:31:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
许昌县| 苍溪县| 宁波市| 六盘水市| 织金县| 晴隆县| 梅州市| 黑河市| 平湖市| 宜城市| 冷水江市| 镇平县| 玉林市| 上犹县| 运城市| 桃园市| 类乌齐县| 永修县| 法库县| 富顺县| 桦甸市| 雅安市| 怀来县| 青州市| 玛沁县| 庆元县| 辽宁省| 福鼎市| 商南县| 兴隆县| 秦皇岛市| 南阳市| 海伦市| 青阳县| 南溪县| 民权县| 灵璧县| 沭阳县| 莱芜市| 石门县| 怀集县|