找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Complementor Relationship Management; Herausforderungen un Armin Günther Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Absatzgüter.Dienstlei

[復制鏈接]
樓主: 愚蠢地活
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:18:24 | 只看該作者
Hansueli Grütter,Peter Zurbuchen,Max Graberalle Formen von Gesch?ftsbeziehungen verstanden (Business Relationships, Verortung im Schichtenmodell vgl. Teil II:2.3), z. B. zu Akteuren wie Zulieferern oder Kunden. Ursprünglich war das Gesch?ftsbeziehungsmanagement auf Lieferantenbeziehungen ausgerichtet (vgl. St?lzle 1999: 8). Das BRM wurde dar
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:20:10 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:58:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:44:29 | 只看該作者
Einleitung. Sport in audiovisuellen Medien,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgesch?ft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Probleml?sung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:18:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:56:50 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:36:33 | 只看該作者
Teil I: Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,k et al. 2007: 3 ff.; Baines et al. 2007: 1534 ff.; Reiss & Günther 2010b) im Vergleich zum reinen Produktgesch?ft signalisiert, dass sich aus . respektive . nicht einzelne Leistungen, sondern erst ., die sich durch eine hohe Leistungsbreite auszeichnen (vgl. Teil II:2.1), als kundennutzenstiftende Probleml?sung eignen (vgl. Reiss 2009a: 47).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:24:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:12 | 只看該作者
Teil V: Fallstudien zum Complementor Relationship Management, Cases zu unterscheiden (vgl. Borchardt & G?thlich 2007: 34). Yin definiert Fallstudien als empirische Untersuchungen, die ein zeitgen?ssisches Ph?nomen in seinem ?real-life“-Kontext untersucht, besonders wenn die Grenzen zwischen dem zu untersuchenden Ph?nomen und dem Kontext nicht offensichtlich sind (vgl. Yin 2003: 13 f.).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:31:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安塞县| 崇礼县| 新源县| 南京市| 简阳市| 宜州市| 南汇区| 永泰县| 永仁县| 凤翔县| 平安县| 房产| 和顺县| 塔河县| 宝山区| 砀山县| 新野县| 怀远县| 胶南市| 乌海市| 屏边| 东乡| 石河子市| 丹棱县| 丹寨县| 平江县| 阜新市| 杂多县| 鄂州市| 朔州市| 城口县| 鸡东县| 思茅市| 芜湖县| 京山县| 桐柏县| 宣威市| 清苑县| 封丘县| 庄浪县| 杨浦区|