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Titlebook: Communications-Based Train Control (CBTC); Komponenten, Funktio Lars Schnieder Book 20223rd edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

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樓主: fitful
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發(fā)表于 2025-3-25 06:45:42 | 只看該作者
,Abw?gung von Kosten und Nutzen automatischer Zugbeeinflussungssysteme,t dieser Abschnitt dar, wie der Nutzen von Verkehrsinfrastrukturprojekten ermittelt wird (Abschn.?7.2). überwiegen die Nutzen die Kosten, qualifiziert?dies eine Infrastrukturma?nahme für eine F?rderung aus ?ffentlichen Haushaltsmitteln.
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發(fā)表于 2025-3-25 10:19:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:41:44 | 只看該作者
Andrew E. Perkins,Suresh K. Sitaramanfentlichen Verkehrssysteme vorhanden sind, müssen diese neu errichtet werden. Dort, wo bestehende ?ffentliche Verkehrssysteme an die Grenzen ihrer Leistungsf?higkeit sto?en, müssen durch umfassende technische und betriebliche Ma?nahmen Kapazit?tssteigerungen erzielt werden. In diesem Abschnitt wird
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發(fā)表于 2025-3-25 15:58:28 | 只看該作者
Andrew E. Perkins,Suresh K. Sitaramanh aufgebaute Systemlandschaft integriert. Bei bestehenden Anlagen müssen automatische Zugbeeinflussungssysteme in die Landschaft bereits bestehender Steuerungssysteme integriert werden. Dieses Kapitel zeigt auf, wie automatische Zugbeeinflussungssysteme mit ihren Umsystemen in Beziehung stehen. In d
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發(fā)表于 2025-3-25 23:46:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-79394-8unkt hierfür ist eine generische Beschreibung aller für den Betrieb eines st?dtischen Schienenverkehrssystems erforderlichen Funktionen. Auf diesem Funktionskatalog aufbauend wird dargestellt, wie durch aufeinander aufbauende Automatisierungsgrade (englisch: Grade of Automation, GoA) zunehmend mehr
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發(fā)表于 2025-3-26 01:44:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:14:44 | 只看該作者
Fundamentals of Electromigration Bahnbetriebes zeigt dieses Kapitel systematisch die Hauptfunktionen automatischer Zugbeeinflussungssysteme auf. Ausgangspunkt der Darstellung ist die Sicherung der Zugbewegung, welche grundlegende Sicherungsfunktionen umfasst (Abschn.?5.1). Hierauf aufbauend werden weitergehende automatisierungstec
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發(fā)表于 2025-3-26 09:59:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-38892-2eigentlichen funktionalen Anforderungen müssen automatische Zugbeeinflussungssysteme auch nicht-funktionale Anforderungen erfüllen. Die Verl?sslichkeit als Systemeigenschaft automatischer Zugbeeinflussungssysteme wird im englischen Sprachgebrauch auch mit der Abkürzung RAMSS bezeichnet. Hierbei steh
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發(fā)表于 2025-3-26 16:42:18 | 只看該作者
Copper–Tin Reactions in Thin-Film SamplesDeutschland etwa §?7 Bundeshaushaltsordnung die ?ffentlichen K?rperschaften dazu, vor einer Ausgabe eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung durchzuführen (vgl. hierzu Arnold 2017; Kossak 2018). Kosten-Nutzen-Analysen sind eine solche Form der Wirtschaftlichkeitsuntersuchung. Dieser Abschnitt stellt dar
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發(fā)表于 2025-3-26 19:24:30 | 只看該作者
Solder Joint Reliability and Inspectioner U-Bahnsysteme in den Gro?st?dten mehr als 30 Jahre alt ist (de Silvestre 2005). Viele Betreiber stehen aus Gründen der Obsoleszenz und der Kapazit?tssteigerung vor Ersatzinvestitionen. Hierfür sind geeignete Migrationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Intensive und umfassende Tests best?ti
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