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Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen
副標(biāo)題Eine multipartiale M
編輯Melchior David Bryant
視頻videohttp://file.papertrans.cn/231/230222/230222.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des Commitments eine entscheidende Voraussetzung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundensegmente; Marketing; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8663-4
isbn_softcover978-3-8349-2384-4
isbn_ebook978-3-8349-8663-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen被引頻次




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書(shū)目名稱Commitment in Kundenbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:42 | 只看該作者
978-3-8349-2384-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:15 | 只看該作者
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:25 | 只看該作者
Robert E. Bartholomew,Paul Weatherheadüber. Den wissenschaftlichen Ursprung findet das Commitment-Konzept in den Disziplinen der Soziologie und der Psychologie. Erste überlegungen in der Soziologie beziehen sich auf die gesellschaftlichen und sozialen Faktoren, die Individuen auf ein bestimmtes Verhalten festlegen. In der Psychologie wu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:58:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5des vorliegenden Kapitels ist es, ein . zu entwickeln, das die Steuerung des Beziehungserfolgs anhand einer multipartialen Commitment-Betrachtung in Form dieser vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukte beschreibt. Dazu wird zun?chst der Einfluss ausgew?hlter Determinanten auf die einzelne
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5eggründen der Kunden, ihre Anbieterbeziehung aufrechtzuerhalten (vgl. Abschnitt II-1.3). Es wurde daher vermutet, dass eine multipartiale Betrachtung von Commitment in Form von vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukten (Affektives, Normatives, Kalkulatives und Kaptives Commitment) notwend
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:28:21 | 只看該作者
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
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