找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
樓主: 悲傷我
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:57:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:27:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:30:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:25:44 | 只看該作者
Problemstellung und Forschungsziele,uf die Annahme zurück, dass . einen h?heren monet?ren . in Form h?herer Umsatzerl?se und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:04:39 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:55:55 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:58 | 只看該作者
,Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz,n vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukten für den Anwendungskontext Konsumentenbeziehungen konzeptualisiert. Der Fokus der folgenden Abschnitte liegt hierbei in der . der Commitment-Konzeptualisierung. Dadurch soll zukünftigen Forschungsarbeiten ein inhaltlich exaktes Verst?ndnis zum Ei
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:15:22 | 只看該作者
Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den Determinanten und Erfolgswirkungen von Commitment,des vorliegenden Kapitels ist es, ein . zu entwickeln, das die Steuerung des Beziehungserfolgs anhand einer multipartialen Commitment-Betrachtung in Form dieser vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukte beschreibt. Dazu wird zun?chst der Einfluss ausgew?hlter Determinanten auf die einzelne
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:35:30 | 只看該作者
,Empirische Studien zur überprüfung des Untersuchungsmodells,onzeptualisiert und anschlie?end in ein komplexes Hypothesensystem eingebettet. Dabei wurden ausgew?hlte Anbieter- und Wettbewerbsvariablen als Determinanten und kundenwertbezogene Verhaltensabsichten als Erfolgskonsequenzen der vier Commitment-Konstrukte berücksichtigt. In diesem Kapitel werden die
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:34:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 10:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仪陇县| 华坪县| 丹东市| 南和县| 永州市| 景洪市| 额尔古纳市| 铜川市| 东乌珠穆沁旗| 靖远县| 洛阳市| 阜阳市| 洛宁县| 凤冈县| 慈利县| 安远县| 嘉荫县| 榆社县| 武定县| 庆云县| 屏东市| 南澳县| 青海省| 玉树县| 遂平县| 泽普县| 普兰店市| 黔南| 永新县| 江孜县| 蚌埠市| 衡阳市| 景谷| 城市| 聊城市| 邹城市| 弥渡县| 兰坪| 富民县| 普定县| 醴陵市|