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Titlebook: Codierung und Kryptologie; Facetten einer anwen Thomas Borys Book 2011 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Codierung und Kryptologie
副標(biāo)題Facetten einer anwen
編輯Thomas Borys
視頻videohttp://file.papertrans.cn/229/228862/228862.mp4
圖書封面Titlebook: Codierung und Kryptologie; Facetten einer anwen Thomas Borys Book 2011 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述In unserem Alltag sind wir umgeben von vielen verschiedenen Codierungen und Verschlüsselungsverfahren, z. B. JPEG, EAN, ISBN oder PGP. Ihre Realisierung erfolgt oft durch interessante mathematische Konzepte, die hinter diesen Verfahren stehen. Thomas Borys geht aus didaktischer Sicht der Frage nach, welchen Beitrag die Inhalte Codierung und Kryptologie zur mathematischen bzw. informatischen Bildung leisten. Seine epistemologische Analyse erfolgt an Hand des genetischen Prinzips und der fundamentalen Ideen der Mathematik und der Informatik, die als Leitlinien der Bildung in diesen Fachgebieten dienen. An ausgew?hlten Beispielen der Codierung und Kryptologie zeigt er, was bei der Umsetzung im Mathematik- und Informatikunterricht zu beachten ist.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Anwendungsorientierung; Codierung; Kryptologie; Mathematik; Mathematikdidaktik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-8252-3
isbn_softcover978-3-8348-1706-8
isbn_ebook978-3-8348-8252-3
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Codierung und Kryptologie影響因子(影響力)




書目名稱Codierung und Kryptologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Codierung und Kryptologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Codierung und Kryptologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Codierung und Kryptologie被引頻次




書目名稱Codierung und Kryptologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Codierung und Kryptologie年度引用




書目名稱Codierung und Kryptologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Codierung und Kryptologie讀者反饋




書目名稱Codierung und Kryptologie讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:36:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:15 | 只看該作者
Parampreet Singh,Pankaj Deep Kaurnd befinden sich in H?hlen so z. B. in der Chauvet-H?hle im Flusstal der Ardèche (34.000-32.000 v. Chr.) oder in der H?hle von Lascaux im Tal der Vézère bei Montignac im franz?sischen Departement Dordogne (18.000 v. Chr.).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:13 | 只看該作者
Einleitung,nd befinden sich in H?hlen so z. B. in der Chauvet-H?hle im Flusstal der Ardèche (34.000-32.000 v. Chr.) oder in der H?hle von Lascaux im Tal der Vézère bei Montignac im franz?sischen Departement Dordogne (18.000 v. Chr.).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:26 | 只看該作者
,Resümee und fachdidaktische Konsequenzen,ierungstheorie und der Kryptologie gerade zu diesem Aspekt der mathematischen und informatischen Bildung einen sehr guten Beitrag leisten. Denkt man an eine schulische Umsetzung der beiden Themen, so stehen verschiedene Alternativen zur Verfügung, beispielsweise:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:58 | 只看該作者
Book 2011an Hand des genetischen Prinzips und der fundamentalen Ideen der Mathematik und der Informatik, die als Leitlinien der Bildung in diesen Fachgebieten dienen. An ausgew?hlten Beispielen der Codierung und Kryptologie zeigt er, was bei der Umsetzung im Mathematik- und Informatikunterricht zu beachten ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:51 | 只看該作者
e erfolgt an Hand des genetischen Prinzips und der fundamentalen Ideen der Mathematik und der Informatik, die als Leitlinien der Bildung in diesen Fachgebieten dienen. An ausgew?hlten Beispielen der Codierung und Kryptologie zeigt er, was bei der Umsetzung im Mathematik- und Informatikunterricht zu beachten ist.978-3-8348-1706-8978-3-8348-8252-3
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:40 | 只看該作者
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