找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Coaching für Industrie 4.0; Empowerment für Entw Britt A. Wrede,Karin Wiesenthal Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
樓主: HIV763
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:19:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:13:06 | 只看該作者
Coaching im Unterschied zu anderen hilfreichen Dialogenn mit dem Ergebnis, dass die gebotene Leistung das Interesse und die M?glichkeiten des Nutzers verfehlt. Erst wenn sich die Erwartung an eine unterstützende Dienstleistung mit dem Zweck der Leistung deckt und dieser vom Nutzer gewollt und adaptierbar ist, kann die Leistung ihren spezifischen Nutzen
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:36:35 | 只看該作者
Die unterschiedlichen Coachingformate. Das bekannteste Format für ein Coaching im 1:1-Dialog ist das, bei dem sich beide Protagonisten für eine pers?nliche Sitzung zusammenfinden. Daneben gibt es aber auch den telefonisch oder via Videokonferenz geführten Coachingdialog und mittlerweile auch die Variante des zeitversetzten Dialogs per
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:18:57 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:44 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:03:47 | 只看該作者
Ein gutes Coachingmodell Leistungs- und Performancedefiziten, dann erfordert dies zun?chst eine Entscheidung auf h?chster Ebene darüber, was mit dem Einsatz von Coaching für das Unternehmen erreicht werden soll. An dieses Statement anknüpfend müssen im Unternehmen Rahmenbedingungen geschaffen werden, die alle so geformt si
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:07:33 | 只看該作者
Eine Sogwirkung für gute Coaches erzeugenrnehmen realisieren, die Erwartungen ihrer Auftraggeber vollumf?nglich erfüllen, sind am Markt eher rar ges?t. Will ein Unternehmen solche Coaches an sich binden, ist es einfacher, die Coaches auf das Unternehmen aufmerksam werden zu lassen, als diese Perlen im unübersichtlichen Markt einzeln aufzus
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:06:48 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:46:39 | 只看該作者
Eine gute Beziehung zum Coach pflegenischen ihm und den Menschen im Unternehmen ab. Sein Beziehungsangebot ist rein professioneller Natur. Niemals wird er sich famili?r mit einzelnen Personen im Unternehmen machen. Umso mehr bedarf es eines entsprechenden Beziehungsangebots vonseiten der für das Coaching zust?ndigen Personen im Unterne
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:30:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铅山县| 长岭县| 洛南县| 宝鸡市| 达孜县| 蓝田县| 志丹县| 武邑县| 那坡县| 砀山县| 伊春市| 辽阳市| 库车县| 柞水县| 平利县| 邵武市| 莫力| 黄梅县| 肇州县| 湟中县| 清流县| 太保市| 靖安县| 册亨县| 杭锦后旗| 双城市| 沐川县| 比如县| 西吉县| 芮城县| 临武县| 安塞县| 独山县| 安陆市| 西华县| 东乌珠穆沁旗| 金寨县| 建阳市| 宜兰市| 渭南市| 临朐县|