找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: China-Marketing; Gesch?ftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 照相機(jī)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1Chinability; Kultur; Marketing-Kommunikation; Ostasien; Produktmanagement; Zielgruppenansprache
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:01:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:54:51 | 只看該作者
Chinakompetentes Produktmanagement,ich-kulturelle Faktoren bestimmen ma?geblich das Pr?ferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen ?chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Gr??e auf europ?ische Verh?ltnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:27:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:56:30 | 只看該作者
Auf dem Weg zur Chinability, ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivit?ten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Ma?e durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden ma?gebliche
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:54:53 | 只看該作者
2197-6708 rh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..978-3-658-11031-4978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:59:50 | 只看該作者
Prevention, Diagnosis and Services es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutlich reduziert, wenn nicht vermieden werden k?nnten.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:54:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
旬邑县| 江城| 崇仁县| 大英县| 手机| 凤山县| 温泉县| 克拉玛依市| 西丰县| 云南省| 邢台市| 武邑县| 清河县| 阳春市| 新邵县| 永兴县| 璧山县| 余干县| 山阴县| 札达县| 江津市| 广昌县| 汽车| 闸北区| 长岭县| 南华县| 松江区| 焦作市| 隆尧县| 榆树市| 乳山市| 孟连| 礼泉县| 渭源县| 石首市| 萨迦县| 正宁县| 资阳市| 深水埗区| 长武县| 靖远县|