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Titlebook: China-Marketing; Gesch?ftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱China-Marketing
副標題Gesch?ftserfolg im R
編輯Andreas Tank
視頻videohttp://file.papertrans.cn/226/225552/225552.mp4
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Erfolgversprechende Strategien für den chinesischen Markt.Mit vielen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: China-Marketing; Gesch?ftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil
描述.Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verst?ndlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen k?nnen. Anhand zahlreicher Beispiele erh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..
出版日期Book 2015
關鍵詞Chinability; Kultur; Marketing-Kommunikation; Ostasien; Produktmanagement; Zielgruppenansprache
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1
isbn_softcover978-3-658-11031-4
isbn_ebook978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
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書目名稱China-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱China-Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱China-Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱China-Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱China-Marketing被引頻次




書目名稱China-Marketing被引頻次學科排名




書目名稱China-Marketing年度引用




書目名稱China-Marketing年度引用學科排名




書目名稱China-Marketing讀者反饋




書目名稱China-Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:18 | 只看該作者
Book 2015Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen k?nnen. Anhand zahlreicher Beispiele erh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:32:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:26 | 只看該作者
China-Marketing978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:52 | 只看該作者
Prevention, Diagnosis and Servicesnehmen eine gro?e Unbekannte. Vor allem die fremde Kultur und Sprache verhindern den entscheidenden Zugang. ?In China ist alles ist ganz anders“ hallt es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutl
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:35 | 只看該作者
Manuel Posada de la Paz,Stephen C. Groftich-kulturelle Faktoren bestimmen ma?geblich das Pr?ferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen ?chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Gr??e auf europ?ische Verh?ltnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:32 | 只看該作者
Evidence-Based Medicine and Rare Diseases die Definition einer Zielgruppe, die Positionierung sowie das Leistungsversprechen und dessen relevante Begründung erschwerend ein. Qualitative Untersuchungen, beispielsweise in Form von Fokusgruppen, bieten sich hier unterstützend an. In diesen l?sst sich zugleich feststellen, ob die durch eine Ma
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:22 | 只看該作者
Eva Bermejo,María Luisa Martínez-Frías PhD ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivit?ten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Ma?e durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden ma?gebliche
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