找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: China-Marketing; Gesch?ftserfolg im R Andreas Tank Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Chinabil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 照相機(jī)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11032-1Chinability; Kultur; Marketing-Kommunikation; Ostasien; Produktmanagement; Zielgruppenansprache
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:01:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:54:51 | 只看該作者
Chinakompetentes Produktmanagement,ich-kulturelle Faktoren bestimmen ma?geblich das Pr?ferenzsystem. Gleichwohl sei vorausgeschickt, dass es einen prototypischen ?chinesischen“ Konsumenten ebenso wenig geben kann, wie – Chinas geografische Gr??e auf europ?ische Verh?ltnisse bezogen – gleiches Konsumverhalten vom Nordkap bis nach Gibr
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:27:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:56:30 | 只看該作者
Auf dem Weg zur Chinability, ihrer landesspezifischen und kulturellen Hintergründe haben aufgezeigt, dass unternehmerische Aktivit?ten neben volkswirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie staatlichen Direktiven in hohem Ma?e durch kulturell bestimmte Verhaltensmuster und Konventionen beeinflusst werden. Hier wurden ma?gebliche
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:54:53 | 只看該作者
2197-6708 rh?lt der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten..978-3-658-11031-4978-3-658-11032-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:39:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:59:50 | 只看該作者
Prevention, Diagnosis and Services es durch westliche Firmenzentralen. Kontinuierlich unterlaufen Unternehmen Fehler, die durch eine entsprechende Einweisung in den fremden Markt deutlich reduziert, wenn nicht vermieden werden k?nnten.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:54:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辽源市| 慈利县| 华容县| 白朗县| 凤台县| 徐闻县| 手游| 石门县| 晋江市| 铁力市| 汝州市| 洞头县| 涿鹿县| 白水县| 莆田市| 天祝| 黑水县| 亳州市| 股票| 恩平市| 甘南县| 玉溪市| 岱山县| 临洮县| 广昌县| 紫云| 松溪县| 新田县| 天水市| 金寨县| 荥阳市| 崇左市| 永寿县| 星座| 岐山县| 江口县| 阿瓦提县| 三河市| 忻州市| 阿城市| 甘德县|