找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chatbots; Aufbau und Anwendung Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 20674|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Chatbots
副標(biāo)題Aufbau und Anwendung
編輯Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/225/224173/224173.mp4
概述Gibt einen Einblick in die Technik hinter den Chatbots.Erkl?rt die KI-Revolution in der Kundenkommunikation.Erl?utert Funktionen, Einsatzm?glichkeiten und Projektvorgehen.Zeigt praxisnahe Beispiele zu
圖書封面Titlebook: Chatbots; Aufbau und Anwendung Andreas Kohne,Philipp Kleinmanns,Moritz Beck Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Bürgern durch. Sie beantworten automatisch Anfragen, entlasten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erl?utert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschlie?end wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.? ?.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Chatbot; Sprachassistent; künstliche Intelligenz; KI; Big Data; Kundenkommunikation; virtueller Assistent;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28849-5
isbn_softcover978-3-658-28848-8
isbn_ebook978-3-658-28849-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Chatbots影響因子(影響力)




書目名稱Chatbots影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Chatbots網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Chatbots網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Chatbots被引頻次




書目名稱Chatbots被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Chatbots年度引用




書目名稱Chatbots年度引用學(xué)科排名




書目名稱Chatbots讀者反饋




書目名稱Chatbots讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:23 | 只看該作者
Data Components and the DataSeteln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn.?.).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:33 | 只看該作者
Data Components and the DataSetterhin werden die wichtigsten Schnittstellen zu Drittsystemen und deren Anbindung vorgestellt. Abschlie?end werden die oft vernachl?ssigten Themen Akzeptanz, ?ngste und Ethik rund um Chatbots behandelt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:19 | 只看該作者
Beispielhafter Projektablauf,eln ist jedoch mehr als ein Projekt: Noch wichtiger ist der anschlie?ende übergang in den regul?ren Gesch?ftsablauf und die kontinuierliche Verbesserung, denn nur so kann der Chatbot langfristig dabei unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen (vgl. Abschn.?.).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:26 | 只看該作者
Book 2020sten Hotlines oder beraten Kunden. In diesem Buch werden die technischen wie auch die sprachlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erl?utert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschlie?e
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:33 | 只看該作者
Zusammenfassung,e ein Projektablauf von der Planung bis zur Einführung aussehen kann. Zus?tzlich wurden weitere wichtige Aspekte wie die Themen Datenschutz, Recht, Schnittstellen, Akzeptanz, Ethik und Grenzen der Technologie aufgezeigt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:25 | 只看該作者
Ausblick,n. Dabei werden die Chatbots zum einen Anfragen telefonisch mit menschlichen Dienstleistern bearbeiten sowie sich direkt untereinander unterhalten. Zus?tzlich wird die Qualit?t und Flexibilit?t der Chatbots zukünftig durch die rasanten Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz enorm dazugewinnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:06 | 只看該作者
chlichen Grundlagen von Chatbots ausführlich vorgestellt und anhand von praxisnahen Beispielen erl?utert. Weiterhin werden wichtige Aspekte wie Kosten, Akzeptanz und rechtliche Grundlagen beleuchtet. Abschlie?end wird anhand eines konkreten Beispiels ein Chatbot-Projekt exemplarisch beschrieben.? ?.978-3-658-28848-8978-3-658-28849-5
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 02:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗洪县| 区。| 鱼台县| 新蔡县| 巴中市| 兴山县| 平利县| 太保市| 通海县| 荥阳市| 色达县| 永春县| 怀集县| 丹凤县| 广元市| 格尔木市| 诸暨市| 甘德县| 磐安县| 安宁市| 西充县| 澳门| 兖州市| 景洪市| 海晏县| 明光市| 慈溪市| 阿拉善盟| 阳谷县| 无棣县| 广灵县| 莎车县| 类乌齐县| 清水县| 蒙城县| 手机| 云安县| 渭源县| 武安市| 建昌县| 青阳县|