找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010; Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio

[復(fù)制鏈接]
樓主: 萌芽的心
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:25:24 | 只看該作者
Die Vodafone Academy 2009i Monaten werden mit fünf Trucks an 25 Standorten 13.000 Mitarbeiter erreicht, 400 Academies durchgeführt und 30 Gro?veranstaltungen umgesetzt. Die neue Kampagne ?Es ist Deine Zeit“, die neue Unternehmenskultur und die neuen Markenwerte werden von allen Vodafone-Mitarbeitern erlebt.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:41:59 | 只看該作者
Living Geberitarke, Leitbild und Werte schulte. Aus den Workshops nahmen sie praktische und informative, aber auch nicht so handfeste und trotzdem bleibende Erfahrungen mit in ihren Arbeitsalltag. So wurden aus Mitarbeitenden überzeugte Botschafterin nen und Botschafter des Unternehmens.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:02:51 | 只看該作者
Werte – dafür stehen wirangfristig ausgerichteten Wertekommunikation brachte die Initialzündung für einen unternehmensweiten kulturellen Umschwung. Als fester Bestandteil der internen, aber auch externen Kommunikation des Konzerns wird die erfolgreiche Wertekommunikation seitdem auf globaler wie auf regionaler Ebene kontinuierlich weiterentwickelt und durchgeführt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:53:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71709-6 Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch pr?sentierten Best-Practice- Projekte ausgew?hlt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst s?mtliche Interessierte an Ver?nderungskommunikation und Interner Kommunikation.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:17:35 | 只看該作者
,Ruhende Flüssigkeiten und Gase,ein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Ver?nderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die M?glichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu ver?ndern.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:23:15 | 只看該作者
,Str?mende Flüssigkeiten und Gase,stark verbesserten Mitarbeiterzufriedenheit und Identifikation mit dem eigenen Unternehmensbereich wieder. Darüber hinaus werden operative Elemente aus dem Change-Programm als Best-Practices im Konzern aufgegriffen. Insgesamt gilt die Umsetzung des Change-Programms im Konzern als beispielhaft.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:47:29 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:44:52 | 只看該作者
Einleitung Award-Jury, nach deren Bewertung die im Jahrbuch pr?sentierten Best-Practice- Projekte ausgew?hlt wurden. Die Zielgruppe der vorliegenden Publikation umfasst s?mtliche Interessierte an Ver?nderungskommunikation und Interner Kommunikation.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:24:23 | 只看該作者
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenein für die Dienstleistungs- und Logistikwirtschaft brauchbares Instrumentarium für Ver?nderungsprozesse zu schaffen. Weiterhin galt es, 500.000 Mitarbeiter weltweit zu erreichen, sie zum Mitmachen zu bewegen – und ihnen auch die Methoden und die M?glichkeiten an die Hand zu geben, aktiv etwas zu ver?ndern.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天气| 车险| 林芝县| 义马市| 县级市| 永济市| 连城县| 宁远县| 洛川县| 杂多县| 安新县| 安泽县| 昂仁县| 兴山县| 海安县| 湾仔区| 麻江县| 佳木斯市| 乌海市| 凌云县| 周宁县| 高陵县| 威海市| 彭山县| 左云县| 奉贤区| 英德市| 元氏县| 潜江市| 海原县| 莱阳市| 乐山市| 阿勒泰市| 赣榆县| 壶关县| 徐水县| 藁城市| 昌都县| 崇礼县| 佛学| 大姚县|