找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010; Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio

[復(fù)制鏈接]
查看: 54542|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010
編輯Christoph Harringer,Hannes Maier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223664/223664.mp4
概述Mit den Top-Projekten des Change Communications Award.Das Jahrbuch gibt erstmals anhand von Best-Practice-Projekten kompakten Einblick in das Thema Change Communications (Cultural Change und Internal
圖書封面Titlebook: Change Communications Jahrbuch 2010;  Christoph Harringer,Hannes Maier Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Change Communicatio
描述M?rkte ver?ndern sich, Unternehmen auch. Was oft vergessen und doch immer wichtiger wird: Ver?nderung braucht Kommunikation - Ver?nderungskommuni-kation! Nur die erm?glicht Unternehmen, den MitarbeiterInnen die Bedeutung der Ver?nderung zu vermitteln - und sie für den Wandel zu gewinnen. Viele Unternehmen kommunizieren ihre Change-Projekte nur unzureichend. Die Belegschaft dankt es ihnen mit Desinteresse und mangelnder Motivation. Nur in Einzelf?llen kommt im deutschsprachigen Raum Change Communications der n?tige Stellenwert zu. Eine erlesene Auswahl solcher Best-Practice-Projekte, von Orange, Siemens, Deutsche Post DHL u.v.m. pr?sentiert das vorliegende Buch und zeigt: der Erfolg gibt ihnen Recht! Alle Praxisbeispiele wurden für den Change Communications Award nominiert, der am Change Communications Congress 2009 erstmals vergeben wurde. Veranstalter IBA Internal Branding Academy und Symbiosis Kommunikations- und Strategieberatung versammeln dabei allj?hrlich Top-Unternehmen aus Deutschland, ?sterreich, Südtirol und der Schweiz in Salzburg. Die Award-Troph?e ?Fleggy“ (Flying Egg) erging diesmal in den Kategorien Internal Branding und Cultural Change. Was Sie noch in diesem Jahrbu
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Change Communications; Change Management; Cultural Change; Internal Branding; Interne Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-14500-1
isbn_ebook978-3-642-14500-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010影響因子(影響力)




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010被引頻次




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010年度引用




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010年度引用學(xué)科排名




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010讀者反饋




書目名稱Change Communications Jahrbuch 2010讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:13 | 只看該作者
Der Change von Change Communicationsnten Key-Note-Speaker im Anschluss an dessen Vortrag gefragt. Dass er dadurch die Lacher auf seiner Seite hatte, war mit Sicherheit ein angenehmes Nebenprodukt aber keineswegs die wirkliche Intention seiner Fragestellung. Vielmehr steckt dahinter die ultimative Frage, inwieweit sich denn die Herausf
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:29 | 只看該作者
Die Vodafone Academy 2009das Projekt in seinen verschiedenen Facetten, gibt Einblicke in den Entstehungsprozess, die logistischen Herausforderungen und die inhaltliche Gestaltung. Die Kommunikationsziele und das didaktische Vorgehen werden besonders beleuchtet..Das Commax-Team initiiert deutschlandweit die Einführung der ne
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:18 | 只看該作者
Living Geberitr nicht gekannten Arbeitskollegen. Living Geberit – Das waren 50 Workshops in 14 Sprachen in den Geberit-M?rkten. Living Geberit – Das war nicht zuletzt auch Spiel, Gruppenarbeit, Diskussion und Inspiration für den Arbeitsalltag von rund 3000 der insgesamt 5000 Geberit-Mitarbeitenden weltweit. In fo
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:24 | 只看該作者
First Choice Initiative – Global erste Wahl für jeden Kunden werdenngswirtschaft, in der Verbesserungsinitiativen erst in der jüngsten Vergangenheit entwickelt und umgesetzt werden. Mit seiner Initiative First Choice startete der Konzern Deutsche Post DHL als weltgr??ter Logistikanbieter erstmalig ein konzernweites Change Programm zur Verbesserung der Kunden- und S
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:07 | 只看該作者
Change-Programm ?stronger“nternational AG auf die Deutsche Telekom AG verschmolzen. Ein Jahr sp?ter wurde der Betrieb als international verantwortlicher Produkt- und Innovationsbereich des Konzerns neu ausgerichtet..?stronger“ basiert auf zwei elementaren Prinzipien. Das Programm wurde von den Mitarbeitern und für die Mitarb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:07 | 只看該作者
Werte – dafür stehen wirittelt das Unternehmen seit 2007 seinen mehr als 400.000 Mitarbeitern die neu eingeführten Werte ?verantwortungsvoll – exzellent – innovativ“. Ziel der weltweiten Kampagne ist es, ein gemeinsames Werteverst?ndnis in der Mitarbeiterschaft zu entwickeln und zu f?rdern. Der Start der fokussierten und l
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
诸城市| 罗平县| 河源市| 榆中县| 莆田市| 淮南市| 中西区| 察雅县| 巴楚县| 文安县| 恭城| 华池县| 谢通门县| 尼玛县| 阳城县| 长海县| 英德市| 拉萨市| 平原县| 纳雍县| 邓州市| 光泽县| 攀枝花市| 安溪县| 于都县| 吉木乃县| 莆田市| 临江市| 梧州市| 阿巴嘎旗| 沙湾县| 宿松县| 临漳县| 尉犁县| 通江县| 锦屏县| 麦盖提县| 金堂县| 闽侯县| 军事| 安徽省|