找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Chance: Identit?t; Impulse für das Mana Roland Bickmann Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Auftreten.Business.Controlling.Erf

[復(fù)制鏈接]
查看: 41365|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Chance: Identit?t
副標(biāo)題Impulse für das Mana
編輯Roland Bickmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/224/223609/223609.mp4
概述Identit?tsgestaltung als Grundlage für das Management von Komplexit?t..Identit?tsgestaltung als Basis für den Erfolg von Unternehmen..CI und Marken, CI und Unternehmensführung..CI-Bildung bei Unterneh
圖書(shū)封面Titlebook: Chance: Identit?t; Impulse für das Mana Roland Bickmann Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Auftreten.Business.Controlling.Erf
描述Die Identit?t eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und au?en. Welche Bedeutung erh?lt die Identit?t bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identit?tsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identit?tsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Auftreten; Business; Controlling; Erfolg; Führung; Führungsgrunds?tze; Führungsinstrument; Kommunikation; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58376-6
isbn_softcover978-3-642-63561-8
isbn_ebook978-3-642-58376-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Chance: Identit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Chance: Identit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Chance: Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Chance: Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Chance: Identit?t被引頻次




書(shū)目名稱Chance: Identit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Chance: Identit?t年度引用




書(shū)目名稱Chance: Identit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Chance: Identit?t讀者反饋




書(shū)目名稱Chance: Identit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:59 | 只看該作者
,Corporate Culture: Basis für Identit?t,rate Culture in ihrem Bestseller ?Trendsurfen in der Chefetage“. Mit bei?endem Spott definiert sie das Thema als beliebte Ausrede, um einerseits unbedingt erforderliche Ver?nderungen in den Gesch?ftspraktiken eines Unternehmens hinauszuz?gern, oder um andererseits fehlgeschlagene Umstrukturierungspr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:01 | 只看該作者
,Corporate Identity: Ausflu? der Kultur,insichtlich der ?Corporate Identity“ seine Gültigkeit. Nach wie vor zeichnet sich besagtes Konzept durch eine immense begriffliche Unsicherheit aus. Das liegt zum einen daran, da? die Identit?t eines Unternehmens genauso wie seine Kultur ein qualitatives Ph?nomen darstellt, und als solches kann es n
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:10 | 只看該作者
,CI und Unternehmensführung,ine ‘magische Formel’ gefunden, welche einen Beitrag zur L?sung einer ganzen Reihe gravierender Probleme verspricht, mit denen sich Unternehmen in zunehmendem Ma?e konfrontiert sehen“ (zitiert nach: Kleinfeld, 1992, S. 2). Der ungew?hnlich breite Auslegungsraum des Begriffes ?Identit?t“ erlaubte die
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:45 | 只看該作者
,Ausgew?hlte Einflu?faktoren der Identit?tsgestaltung,der Wissensgesellschaft; aufmerksame Manager sehen die Vorboten schon heute. Die Auswirkungen der Wissensrevolution bringen die Kultur vieler Unternehmen ins Wanken. Und zwar auf allen Ebenen: bei den materiellen und immateriellen Ph?nomenen ebenso wie bezüglich der Grundbilder, die eine Organisatio
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:16 | 只看該作者
Gastautoren, einem Unternehmensberater in München spezialisierte sie sich auf den Bereiche Wirtschaftsphilosophie, Wirtschafts-und Unternehmensethik. Neben ihrer Promotion über die Grundlagen wertorientierter Personal-und Unternehmensführung war sie als wissenschaftliche Assistentin und Referentin fir Presse-un
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:45 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/223609.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
醴陵市| 滕州市| 大新县| 富阳市| 枝江市| 黄大仙区| 临城县| 北京市| 东城区| 迁安市| 吉安县| 丰都县| 成安县| 屏山县| 陇西县| 怀安县| 赫章县| 新宁县| 桂平市| 六枝特区| 上蔡县| 徐水县| 台中县| 永平县| 遵化市| 酉阳| 沧源| 青铜峡市| 赫章县| 大安市| 清苑县| 鹤壁市| 呼玛县| 当雄县| 舞钢市| 广安市| 特克斯县| 井冈山市| 杂多县| 林口县| 武平县|