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Titlebook: Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren; Eine empirische Stud Frank Huber,Stefanie Regier,Maxime Rinino Book 2008 Gabler

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樓主: DART
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:54:08 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:22:57 | 只看該作者
,Die Bedeutung der sozialen Verantwortung für das K?uferverhalten,e erm?glicht, indem die Krombacher Brauerei über den genannten Zeitraum für jede verkaufte Flasche einen Cent an die erw?hnten Organisationen spendete. Das von Krombacher gesetzte Spendenziel in H?he von 3 Millionen Euro wurde um mehr als 10 % übertroffen und verdeutlicht zugleich den Erfolg dieser speziellen Werbestrategie.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:05:57 | 只看該作者
Grundlagen des Cause-Related-Marketings,n erreicht werden, um somit auf den zunehmend ges?ttigten M?rkten einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Ohne auf die abnehmende Effektivit?t herk?mmlicher Marketinginstrumente an dieser Stelle n?her eingehen zu k?nnen wird deutlich, dass die Orientierung an alternativen Kommunikationsformen ein wesentliches Interesse der Unternehmen bildet.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:09:12 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:38:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:50:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:30:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19689-1ntrale Rolle. Es gilt als besonders verhaltenspr?gend und darüber hinaus zumindest theoretisch als leicht messbar. Die Tatsache, dass Einstellungen durch Kommunikation beeinflussbar sind, macht sie sowohl für die Marktforschung als auch für die Werbung zu einem interessanten Untersuchungsobjekt. Ang
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發(fā)表于 2025-3-24 16:51:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19689-1ated-Marketing-Modell vorliegen, empirisch überprüft werden k?nnen, bedarf es eines geeigneten mathematisch-statistischen Verfahrens. Nach Ohlwein existieren vier Kriterien zur überprüfung der Eignung eines Sch?tzverfahrens zur Analyse eines Hypothesengefüges bestehend aus latenten Variablen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:56:49 | 只看該作者
Lineare Planungsrechnung und Netzplantechniksprechende Handlungsempfehlungen für das Marketingmanagement ableiten zu k?nnen. Das in Deutschland weitestgehend unerforschte Gebiet des Cause-Related-Marketings kristallisierte sich dabei als geeignetes Mittel heraus, um in Zeiten zunehmenden Wettbewerbsdruck und Angleichung der Angebote eine Diff
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發(fā)表于 2025-3-25 01:46:49 | 只看該作者
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