找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cantar es mi mundo - Singen ist meine Welt; Spielr?ume zur Erm?g Stefan Lückel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: Aggrief
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:23:25 | 只看該作者
Intisar K. Saleh,Ufuk ?zkaya,Qais F. Hasansst. Man k?nnte kulturelle, ?sthetische und musikalische Bildung als sich ausdifferenzierende, quasi in der r?umlichen Blickrichtung verjüngende Ph?nomene verstehen, die es dem Betrachter erm?glichen, Musikalische Bildung als eine spezifische Auspr?gung oder Schattierung der Kulturellen bzw.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:47:39 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:44:55 | 只看該作者
n eine didaktische Orientierung und Planungshilfe für Musiklehrer*innen bietet, unter welchen Bedingungen und in welcher Weise auch Erfahrungen und Kategorien Allgemeiner Bildung im Musikunterricht beim Singen erzielt werden k?nnen.?..?.978-3-658-36068-9978-3-658-36069-6
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:27:08 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:56:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:20:44 | 只看該作者
Sara Kadhum Idrees,Ahmed B. M. Fanfakheaching zu unterscheiden ist. Wie in der Darstellung der Intervention in Kapitel?5 dargestellt, zeigen sich nun in der Retrospektive durchaus gewinnbringende Erkenntnisse und nützliche Elemente aufgrund eben dieser Konzeptionierung. Beiden Lehrorganisationsformen ist der Aspekt der engen Kooperation gemein.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:39:24 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:45:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:06:12 | 只看該作者
Hayder A. Jawdhari,Alharith A. Abdullah an allgemeinbildenden Schulen zu erreichen? Hieraus ergeben sich weitere Aspekte, die im Rahmen dieser Forschungsarbeit mitbedacht und einer Beantwortung zugeführt werden sollen. Sie lauten: Welche Erfahrungen allgemeiner Bildung sind in diesem Zusammenhang erkenn- und benennbar? Auf welche Weise s
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:14:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
社旗县| 岐山县| 沧源| 噶尔县| 宣恩县| 南城县| 定安县| 建平县| 永嘉县| 随州市| 潼关县| 太白县| 徐闻县| 汉源县| 荥经县| 登封市| 平昌县| 万年县| 阳信县| 蕲春县| 芜湖县| 成安县| 祥云县| 巩义市| 彭水| 平昌县| 山西省| 普兰县| 西吉县| 株洲市| 东宁县| 宜州市| 黑河市| 玉山县| 峨眉山市| 淮安市| 资兴市| 马鞍山市| 兴海县| 土默特右旗| 奉新县|