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Titlebook: Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation; Planungsschritte und Bodo B?se,Erhard Flieger Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 19

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation
副標題Planungsschritte und
編輯Bodo B?se,Erhard Flieger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220921/220921.mp4
概述Ihr Berater in Sachen Call Center
叢書名稱Zielorientiertes Business Computing
圖書封面Titlebook: Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation; Planungsschritte und Bodo B?se,Erhard Flieger Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 19
描述Als man uns vor mehr als zwei Jahren "zu motivieren" versuchte, unsere Kenntnisse, Erfahrungen und überlegungen zu der The- matik CaU Center in ein Call Center-Buch einzubringen, fragten wir uns immer wieder, warum gerade wir dies tun sollen. Gab es nicht schon genug Publikationen und Statements zu die- sem Thema von anerkannten Experten, denen überdies eine Autorenrolle viel besser stand als uns? Ermutigt und angeregt durch die Resonanz vieler Zuh?rer, denen wir bei Seminaren und Kongressen unsere Gedanken vorstellen durften, haben wir uns am Ende doch dafür entschieden, den Diskussionsbeitr?gen anderer auch unsere eigenen überlegun- gen hinzuzufügen. Wir m?chten mit unserem Buch besonders die "Einsteiger" zur Thematik Calt Center ansprechen und sie einladen, ihre bisheri- gen überlegungen und Sichtweisen an unseren Gedanken zu spiegeln und damit anzureichern. Die "Experten" wollen wir darüber hinaus zu einer Diskussion anregen, wie ein Call Center künftig vielleicht weniger als Ratio- nalisierungs-Instrument, sondern als Knotenpunkt und Zentrum einer dauerhaft wirksamen Kommunikation mit dem Kunden gestaltet bzw. entwickelt werden k?nnte. Unabh?ngig davon, welcher Zielgruppe Sie
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Call Center; Forschung; Gesch?ftsprozess; Ingenieur; Kundenkommunikation; Kundenorientierung; Optimierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89836-4
isbn_softcover978-3-322-89837-1
isbn_ebook978-3-322-89836-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書目名稱Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation影響因子(影響力)學科排名




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書目名稱Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation年度引用




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書目名稱Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:23 | 只看該作者
Book 1999darüber hinaus zu einer Diskussion anregen, wie ein Call Center künftig vielleicht weniger als Ratio- nalisierungs-Instrument, sondern als Knotenpunkt und Zentrum einer dauerhaft wirksamen Kommunikation mit dem Kunden gestaltet bzw. entwickelt werden k?nnte. Unabh?ngig davon, welcher Zielgruppe Sie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:38 | 只看該作者
Somatosensory Function and the Parietal Lobentsprechend eingekauft“werden und funktioniert es, sobald man es an seinen Arbeitsplatz setzt? Da? die Personalarbeit von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Call Centers ist, folgt aus der zuvor beschriebenen Bedeutung des Personals selbst.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:20 | 只看該作者
,Call Center-Benchmarking — Die Studie, Ziel eines Call Center-Leiters und nicht zuletzt der Gesch?ftsleitung ist die st?ndige Optimierung des Einsatzes dieser drei Komponenten und ihre Abstimmung aufeinander. Bei der Technik ist dieses Vorhaben relativ konkret zu handhaben, indem bestimmte, für den Betrieb des jeweiligen Call Centers er
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:40 | 只看該作者
Kommunikationsmessung und Call Center-Dimensionierung,rachtung des Istzustandes der Ab-teilungs- bzw. der Unternehmenskommunikation. Durch die Kommunikationsmessung k?nnen Basisdaten bzw. Mengengerüste für die weitere Planung und Dimensionierung der sp?teren Call Center-L?sung ermittelt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:38 | 只看該作者
Wirk- und Erfolgsfaktoren im Call Center,auch einem Call Center spezifische Aufgaben zuordnen und dafür Zielvorstellungen entwik-keln. Diese Aufgaben und Ziele sind Teil-Aufgaben und Teil-Ziele und werden von der übergeordneten Unternehmensstrategie und den Unternehmenszielen abgeleitet.
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