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Titlebook: Call Center Management in der Praxis; Strukturen und Proze Stefan Helber,Raik Stolletz Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bet

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis
副標(biāo)題Strukturen und Proze
編輯Stefan Helber,Raik Stolletz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220919/220919.mp4
概述Call Center professionell managen.Hintergrundwissen und Praxis-Know-how.Verst?dlich ohne mathematische Vorkenntnisse
圖書(shū)封面Titlebook: Call Center Management in der Praxis; Strukturen und Proze Stefan Helber,Raik Stolletz Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Bet
描述.Das Buch stellt die?Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von au?en eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zun?chst wird die Frage er?rtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschlie?end erf?hrt der Leser, wie insbesondere bei gro?en Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der t?glichen Abl?ufe dargestellt. ..Das Buch richtet sich?an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Call Center Management; Dienstleistungsproduktion; Management; Optimierung; Performan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17150-5
isbn_softcover978-3-642-62051-5
isbn_ebook978-3-642-17150-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
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書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis讀者反饋




書(shū)目名稱Call Center Management in der Praxis讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:53:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-7920-1 zwar r?umlich voneinander getrennt, aber zeitlich i.d.R. aneinander gebunden sind. Die im Call Center arbeitenden Personen bezeichnet man als .. Sie führen in der Regel vorrangig Telefongespr?che (engl, .), daher auch der Name dieser Betriebsform. Wenn die Agenten über die Telefongespr?che hinaus a
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:27 | 只看該作者
Early Stages of Nervous System Development,in Telefongespr?ch kommt nur dann zustande, wenn . ein externer Gespr?chspartner und ein zu ihm . Agent verfügbar sind. Die Leistungen, die im Call Center erbracht werden, sind schlie?lich nicht lagerf?hig.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:28:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:35 | 只看該作者
Shinobu Koike,Shigeyuki Mukudai,Yasuo Hisa bezeichnen wir die aufbauorganisatorische l?ngerfristig wirksame Zuordnung der Aufgaben zu den zu ihrer L?sung eingesetzten personellen und technischen Ressourcen. Im folgenden werden wir zun?chst Betriebsgr??eneffekte (die berühmten .) analysieren. Danach widmen wir uns den Problemen und Chancen d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:58 | 只看該作者
Shinobu Koike,Shigeyuki Mukudai,Yasuo Hisaktiven Mensch-Maschine-Kommunikation beeinflu?t der Anrufer den ?Gespr?chs“-Verlauf über die Tonwahlerkennung oder direkt über die Spracherkennung. Mit Hilfe der Tonwahlerkennung k?nnen z.B. Kundennummern, Pers?nliche Identifikations-Nummern (PINs) oder Kontonummern leicht über die Tastatur des Tele
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7ir besch?ftigen uns dazu im folgenden ausschlie?lich mit dem Fall des Inbound Call Centers und verweisen für den Fall des Outbound Call Centers auf den Abschnitt 3.4. Wenn man die Personalbedarfe für die einzelnen Perioden des Planungszeitraums (z.B. einer Woche) ermittelt hat, wird man in dem n?chs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-79850-7eines Call Centers mit jeweils nur einer Art von Anrufern und Agenten wie in Abschnitt 2.2 ist dies die Anzahl .. an Agenten für jedes einzelne Zeitintervall . = 1,…, . des gesamten Planungshorizonts. Da die einzelnen Zeitintervalle in der Regel nur 15, 30 oder 60 Minuten lang sind, ergibt sich hier
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