找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Tourismus; Handlungs- und branc Dagmar Lund-Durlacher,Matthias S. Fifka,Dirk Reise Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017

[復(fù)制鏈接]
查看: 43326|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Tourismus
副標(biāo)題Handlungs- und branc
編輯Dagmar Lund-Durlacher,Matthias S. Fifka,Dirk Reise
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220654/220654.mp4
概述Erstmalige Ver?ffentlichung eines Buches über die Bedeutung und Geschichte von CSR im Tourismusbereich.Konkrete Best Practice Beispiele zur Anwendung von CSR in verschiedenen Tourismusbereichen wie be
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Tourismus; Handlungs- und branc Dagmar Lund-Durlacher,Matthias S. Fifka,Dirk Reise Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
描述Dieses Buch wird dem Leser eine Antwort auf die Fragen geben, wie sich die Tourismusindustrie in Bezug auf CSR Ma?nahmen in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat und wie positiv diese Ma?nahmen heutzutage für verschiedene Tourismusbereiche, wie beispielsweise Reiseveranstalter, Destination, Hotels und NGOs gesehen werden. Die Wichtigkeit freiwilliger CSR Ma?nahmen ist heute kaum noch umstritten und sie werden bereits in die Gesch?ftspraktiken vieler Tourismusbetriebe mit einbezogen. Diese Ma?nahmen dienen unter anderem dem verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, von denen eine erfolgreiche Tourismusindustrie ?ebenso abh?ngt, wie von der Zufriedenheit der lokalen Bev?lkerung, der Mitarbeiter, den Zuliefererbetrieben und der G?ste.?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Entrepreneurship; Nachhaltiger Tourismus; Soziale Verantwortung; Tourismus Management; Unternehmensführu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-53748-0
isbn_softcover978-3-662-53747-3
isbn_ebook978-3-662-53748-0Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Tourismus影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CSR und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CSR und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CSR und Tourismus被引頻次




書目名稱CSR und Tourismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CSR und Tourismus年度引用




書目名稱CSR und Tourismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱CSR und Tourismus讀者反饋




書目名稱CSR und Tourismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-28302-1uzfahrt-)touristischen Stakeholdermanagements abgeleitet. Für jedes dieser Handlungsfelder erfolgt eine Analyse typischer sowie unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten idealer Ausgestaltungsformen der Stakeholderbeziehungen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:03 | 只看該作者
Corporate Social Responsibility und touristisches Stakeholdermanagement am Beispiel von Kreuzfahrtunuzfahrt-)touristischen Stakeholdermanagements abgeleitet. Für jedes dieser Handlungsfelder erfolgt eine Analyse typischer sowie unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten idealer Ausgestaltungsformen der Stakeholderbeziehungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:53 | 只看該作者
Tourismus für Alle als Bestandteil der CSR-Orientierung im Tourismusne weitere Verbreitung von ?Tourismus für Alle”-Angeboten stellt daher nach wie vor eine gro?e Herausforderung sowohl für die privatwirtschaftlichen als auch die ?ffentlichen Akteure auf allen Ebenen des Destinationsmanagements dar.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:09 | 只看該作者
Ganzheitliche CSR-Systeme im Tourismus am Beispiel TourCertür einen Paradigmenwechsel und eine neue Unternehmenskultur stehen, für soziale und ?kologische Verantwortung im Kerngesch?ft. Wer CSR konsequent betreibt, ver?ndert daher nicht nur sein Managementsystem und seine Unternehmenskultur, sondern entwickelt langfristig auch ein neues Gesch?ftsmodell.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临安市| 虎林市| 双鸭山市| 安新县| 修文县| 韩城市| 黄石市| 西畴县| 平原县| 龙川县| 长武县| 乌鲁木齐市| 顺平县| 涞水县| 鲜城| 昔阳县| 泽普县| 海南省| 惠州市| 芦溪县| 巍山| 雷波县| 长汀县| 南投市| 大丰市| 遵义县| 和平区| 江永县| 积石山| 喀喇沁旗| 庄浪县| 武隆县| 古交市| 治县。| 察雅县| 馆陶县| 慈溪市| 洮南市| 微山县| 磐石市| 平潭县|