找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Addendum
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:21:30 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:18:53 | 只看該作者
Marktradikalismus und RechtsextremismusCSR-Engagement von Unternehmen stellt sich für die Verantwortlichen in den Kommunikationsabteilungen heutzutage brennender denn je die Frage nach Kommunikationsmitteln und -r?umen, die von Stakeholdern im Rahmen der CSR-Kommunikation erwartet und akzeptiert werden. Zu welchen verschiedenen Zwecken S
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:21:25 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:43:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:28:07 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:21:39 | 只看該作者
Md. Maksud Ali,M. Obaidul Hamidkommunikationsf?rdernden Social Media-Umgebung durchführen? Welche Kommunikationsziele setzt sich ein Unternehmen dabei? Wo liegen die Grenzen der Dialogbereitschaft von Stakeholdern und mit welchen kommunikativen Mitteln kann diese belebt werden? Mit welchen Kennzahlen wird der Erfolg des Dialogs g
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:29:23 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:07:42 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:02:04 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:43:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 11:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
牡丹江市| 嫩江县| 东乡县| 浑源县| 宣威市| 元氏县| 武夷山市| 贡山| 习水县| 阳曲县| 合水县| 霍林郭勒市| 黄山市| 福泉市| 虞城县| 临沂市| 濮阳市| 北川| 宾阳县| 海伦市| 云浮市| 三门峡市| 中牟县| 南投县| 河南省| 昌平区| 安仁县| 台前县| 阳高县| 柯坪县| 酒泉市| 广水市| 鄄城县| 乌拉特后旗| 田林县| 商南县| 平南县| 荣成市| 会宁县| 东光县| 正安县|