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Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)CSR und Social Media
副標(biāo)題Unternehmerische Ver
編輯Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220648/220648.mp4
概述Kombination zweier Top-Kommunikationstehmen (CSR & Social Media).Alleinstellungsmerkmal, weil es dazu sehr wenig Literatur gibt.Hilfe und Praxistipps und exzellenter theoretischer Background in einem.
叢書(shū)名稱(chēng)Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書(shū)封面Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp
描述.Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisf?llen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden k?nnen..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Corporate Social Responsibility; Crowdsourcing; Onlinedialog; Social Media; Stakeholderdialog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55024-9
isbn_softcover978-3-642-55023-2
isbn_ebook978-3-642-55024-9Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
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書(shū)目名稱(chēng)CSR und Social Media影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)CSR und Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)CSR und Social Media網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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發(fā)表于 2025-3-21 23:22:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-92353-2 anderen Nutzern austauschen. Diese Kommunikation wird gerade für eine spezifisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Marke als bedeutend eingestuft, da umweltorientierte und gesellschaftliche Themen meist komplex sind sowie Zielkonflikte vorliegen k?nnen, die es zu bew?ltigen gilt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-57909-6hen sowie neuen Dimensionen der Vernetzung. Für Unternehmen bieten sich im Zuge dieser Entwicklungen auch Chancen. Mit einer gezielten Transparenzstrategie und glaubwürdiger Kommunikation kann Vertrauen auf Seiten der Stakeholder und Kunden aufgebaut und vertieft werden. Die Kan?le des Social Web k?nnen hier entscheidend helfen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-57909-6r nachhaltigkeitsrelevanter Daten und Fakten. Sie sind vielmehr das Ergebnis eines dialogischen und partizipativen internen Verst?ndigungsprozesses über die für das Unternehmen wesentlichen Nachhaltigkeitsthemen, die angestrebten Nachhaltigkeitsziele und Zielerreichungsstrategien.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:08 | 只看該作者
Neoliberalizing Educational Reformrt mehr als 6?Mrd. Stunden Videos an. Der Triumph visueller Inhalte und des Social Web bietet für Unternehmen, die ihre CSR-Strategien und -programme kommunizieren wollen, erhebliche Potenziale und Chancen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:03:07 | 只看該作者
Aufbau und Führung von Nachhaltigkeitsmarken in Social Media anderen Nutzern austauschen. Diese Kommunikation wird gerade für eine spezifisch auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Marke als bedeutend eingestuft, da umweltorientierte und gesellschaftliche Themen meist komplex sind sowie Zielkonflikte vorliegen k?nnen, die es zu bew?ltigen gilt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:12 | 只看該作者
Entwicklungsstand und Perspektiven der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Internethkeiten. Dieser praxisorientierte Beitrag beschreibt die medienspezifischen Potenziale der Online-Nachhaltigkeitsberichterstattung und bietet einen überblick über aktuelle Entwicklungen im Digital Reporting.
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