找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Social Media; Unternehmerische Ver Riccardo Wagner,Georg Lahme,Tim Breitbarth Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Corp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Addendum
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:21:30 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:18:53 | 只看該作者
Marktradikalismus und RechtsextremismusCSR-Engagement von Unternehmen stellt sich für die Verantwortlichen in den Kommunikationsabteilungen heutzutage brennender denn je die Frage nach Kommunikationsmitteln und -r?umen, die von Stakeholdern im Rahmen der CSR-Kommunikation erwartet und akzeptiert werden. Zu welchen verschiedenen Zwecken S
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:21:25 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:43:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:28:07 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:21:39 | 只看該作者
Md. Maksud Ali,M. Obaidul Hamidkommunikationsf?rdernden Social Media-Umgebung durchführen? Welche Kommunikationsziele setzt sich ein Unternehmen dabei? Wo liegen die Grenzen der Dialogbereitschaft von Stakeholdern und mit welchen kommunikativen Mitteln kann diese belebt werden? Mit welchen Kennzahlen wird der Erfolg des Dialogs g
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:29:23 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:07:42 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:02:04 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:43:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜城县| 浦东新区| 海门市| 拜泉县| 长泰县| 河北区| 马边| 泰来县| 凤山县| 老河口市| 和顺县| 巍山| 婺源县| 确山县| 凤庆县| 嘉祥县| 天峨县| 泌阳县| 固始县| 亳州市| 玉山县| 霍山县| 阳曲县| 淳化县| 姚安县| 华容县| 南靖县| 邢台县| 梁平县| 武川县| 社旗县| 杨浦区| 永寿县| 盘锦市| 噶尔县| 金寨县| 莱州市| 仪陇县| 邢台市| 佳木斯市| 斗六市|