找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C

[復(fù)制鏈接]
樓主: 他剪短
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:16:23 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:48:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1reinigung ?sterreich und der Industriellenvereinigung Wien sich hat EDUCULT im Rahmen einer Studie mit der Frage besch?ftigt, welche Potentiale Allianzen zwischen Wirtschaft, Bildungssektor und dem Kunst- und Kulturbereich für die F?rderung von Lernen in und mit Kunst und Kultur haben. Angesichts ve
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:28:52 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:11:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1 heutigen Marktbedingungen kaum noch m?glich ist, erkennt man die Ver?nderungen am Bildungsmarkt viel schneller als an ?ffentlichen Hochschulen, deren Nachfrage nach Studienpl?tzen nicht unbedingt den klassischen Marktgesetzen folgt. . ist der zentrale Schlüsselbegriff, es wird jedoch immer deutlich
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:37:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44567-6en Grund, ehe er auf den Paradigmenwechsel vom Kultursponsoring hin zur Corporate Cultural Responsibility (CCR) fokussiert. CCR wird hinsichtlich ihrer Funktionen, darunter Wirtschaftsethik und gesellschaftliche Verantwortung, untersucht. In weiterer Folge wird das diesbezügliche Engagement der UniC
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:31:25 | 只看該作者
William B. Meyer,Dylan M.T. Guss schon vor geraumer Zeit mit ?Ja“ beantwortet. Vorliegender Text unternimmt zun?chst einen historischen Rückblick auf die Anf?nge des Unternehmens als Kulturpartner und skizziert in der Folge die zahlreichen gegenw?rtigen Sponsoren- und F?rderaktivit?ten der BASF in der Metropolregion Rhein-Neckar,
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:56:17 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:24:41 | 只看該作者
Paul J. DiMaggio,Walter W. Powells Geld- und Sachleistungen, bei denen diesen vertraglich fixierte Gegenleistungen gegenüberstehen (Sponsoring). Anhand von Beispielen aus dem Ruhrgebiet und darüber hinaus zeigt der Autor, dass einer neuen Vielfalt künstlerischer Formen auch ein neues Verst?ndnis unternehmerischer Kulturf?rderung ge
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:51:54 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:59:13 | 只看該作者
Vera SteinkellnerBasiswerk für Corporate Cultural Resonsibility.M?glichkeiten, Potentiale und Einsatzbereiche des CCR werden dem Leser vorgestellt.Enth?lt 6 anschauliche Business Cases.Spricht sowohl Unternehmer als a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湖州市| 土默特左旗| 淮北市| 堆龙德庆县| 曲阳县| 靖西县| 鲁山县| 荔波县| 孟村| 邯郸县| 綦江县| 台湾省| 涿州市| 江西省| 武陟县| 肇庆市| 锦屏县| 康乐县| 两当县| 德格县| 兰州市| 河池市| 天长市| 体育| 宽甸| 玉林市| 万荣县| 木里| 青川县| 卫辉市| 广平县| 武汉市| 牡丹江市| 苗栗市| 会昌县| 龙里县| 南皮县| 上虞市| 济源市| 华蓥市| 哈尔滨市|