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Titlebook: CSR und Kultur; Corporate Cultural R Vera Steinkellner Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Corporate Cultural Responsibility.C

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樓主: 他剪短
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發(fā)表于 2025-3-23 13:27:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:11:07 | 只看該作者
Morphology of Trichodorid Nematodes,n der Unterscheidung von Kontexten stattfinden kann, also in der differenzierenden Bewertung von Beschreibungen (Konstruktionen) von Wirklichkeit..Trotz dieser Erkenntnis setzen Innovationsprozesse und wertebasierte Fragestellungen in Unternehmen h?ufig erst innerhalb der Hierarchien und Organisatio
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發(fā)表于 2025-3-23 20:33:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8730-7suchungen Zusammenh?nge aufgezeigt, wie die unternehmerische Kunstf?rderung auf die Shareholder-Value-Maximierung wirken kann, wobei die Kunstf?rderung dabei als immaterieller Verm?genswert im Unternehmen angesehen wird. Aus dieser Betrachtung werden Erkenntnisse abgeleitet, wie das Kunstengagement
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發(fā)表于 2025-3-23 22:40:29 | 只看該作者
History of Nematology in Southern Africa,rden. Nur so kann eine hohe Glaubwürdigkeit der Aktivit?ten bei den Anspruchsgruppen gew?hrleistet werden. Die Kommunikation muss also fundiert, professionell gesteuert und langfristig angelegt sein, um die Engagements wirksam an die Anspruchsgruppen zu kommunizieren. Dann kann CSR unter anderem zu
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發(fā)表于 2025-3-24 04:05:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1n Künstlerinnen und Künstlern ein, sondern beschreibt auch, auf welche Weise sektorenübergreifende Partnerschaften gestaltet werden k?nnen, welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich und welche Potentiale damit verbunden sind.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:53:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71386-1Augenh?he kommen soll, Begriffe gekl?rt werden. Es gibt beispielsweise nicht den einen Künstlertypus oder die vorherrschende Künstlerrolle in der heutigen westlichen Gesellschaft. Der erfolgreiche Künstler als Unternehmertyp ist selbst ein vorbildlicher Konsument, der Begierden erzeugt und Bedürfnis
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發(fā)表于 2025-3-24 13:33:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62676-1s überdenkens traditioneller Managementkonzepte. Diese neue Führungspraxis des 21. Jahrhunderts verlangt nach andersartigen Kompetenzen, um h?ufigen Richtungswechsel und blinden Aktionismus im Management zu vermeiden.
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發(fā)表于 2025-3-24 14:58:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:51:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:29:52 | 只看該作者
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