找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CSR und Fu?ball; Nachhaltiges Managem Marc Werheid,Matthias Mühlen Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
查看: 55406|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CSR und Fu?ball
副標題Nachhaltiges Managem
編輯Marc Werheid,Matthias Mühlen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220615/220615.mp4
概述Ganzheitliche Betrachtung des Themas Corporate Social Responsibility im Profifu?ball.Schaffung eines nachhaltigen Managementansatzes im Fu?ball.Einblicke in das Verst?ndnis von nachhaltigem Management
叢書名稱Management-Reihe Corporate Social Responsibility
圖書封面Titlebook: CSR und Fu?ball; Nachhaltiges Managem Marc Werheid,Matthias Mühlen Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature
描述.Dieses Buch über nachhaltiges Management zeigt CSR-Ma?nahmen im Fu?ball.Corporate Social Responsibility spielt für die Akteure im Profifu?ball eine immer gr??ere Rolle. Durch die Professionalit?t sind Vereine und Verb?nde inzwischen auch Unternehmen, die auf den eigenen Wettbewerbsvorteil bedacht sind. Dieses Buch über nachhaltiges Management beschreibt Perspektiven, Potenziale und Herausforderungen im Kontext des Fu?balls sowie seinem Umfeld und zeigt die einzelnen Sichtweisen unterschiedlicher Akteure. Eine kritische Auseinandersetzung mit aktueller Forschungsliteratur zu diesem Thema integriert au?erdem den Blick der Wissenschaft auf dieses Themengebiet..Fu?ball darf nicht mehr nur aus sportlicher Sicht bewertet werden.Vereine im Profifu?ball werden nicht mehr nur als reine Sportclubs betrachtet, sondern müssen auch aus ?konomischer Sicht bewertet werden. Nur so k?nnen sie auf Dauer erfolgreich bleiben. Das Wirtschaftliche begünstigt dabei den sportlichen Faktor enorm. Es spielt jedoch auch mehr und mehr die gesellschaftliche Verantwortung eine Rolle. Ein nachhaltiges Marketing kann daher die Marke eines Vereins st?rken und wiederum zu steigendem Umsatz führen. Dieses Buch über
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Buch nachhaltiges Management; CSR; Corporate Social Responsibility; nachhaltiges Marketing; Wettbewerbsv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57967-1
isbn_softcover978-3-662-57966-4
isbn_ebook978-3-662-57967-1Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱CSR und Fu?ball影響因子(影響力)




書目名稱CSR und Fu?ball影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CSR und Fu?ball網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CSR und Fu?ball網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CSR und Fu?ball被引頻次




書目名稱CSR und Fu?ball被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CSR und Fu?ball年度引用




書目名稱CSR und Fu?ball年度引用學(xué)科排名




書目名稱CSR und Fu?ball讀者反饋




書目名稱CSR und Fu?ball讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:20:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:50 | 只看該作者
Erfolgreicher Fu?ball braucht Nachhaltigkeit. Der VfL Wolfsburg geht dabei einen Meter vorausGrundsatz. Das Engagement zahlt sich aus. In einer aktuellen Studie speziell zum Thema Nachhaltigkeit l?sst der VfL alle Wettbewerber hinter sich. Das nachhaltige Image hat sich messbar verbessert und führt zu einer sympathischeren Wahrnehmung des Vereins und zu Vermarktungserfolgen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:27 | 只看該作者
Für den Fu?ball. Für die Menschen – Die Sepp-Herberger-Stiftung des Deutschen Fu?ball-Bundesin unterschiedlichen Bereichen. Dieser Beitrag beschreibt u. a. die Geschichte der Stiftung, ihre Philosophie, die aktuellen Aufgabengebiete und skizziert, warum soziales Engagement im und mit dem Fu?ball eine Selbstverst?ndlichkeit ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:11 | 只看該作者
Corporate Social Responsibility auf Schalke 04 – Mit gesellschaftlichem Engagement wirken!erein und die Zielsetzung eines stark wirkungsorientierten sozialen Engagements. Darüber hinaus stellt der Autor die wesentlichen Unterschiede und Besonderheiten von Fu?ballvereinen zu klassischen Wirtschaftsunternehmen dar und unterstreicht damit die Notwendigkeit eines auf den Fu?ball und auf den jeweiligen Verein zugeschnittenen CSR-Ansatzes.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:01:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 武穴市| 滨州市| 临夏县| 濮阳县| 七台河市| 丹江口市| 武陟县| 界首市| 蓝山县| 宾川县| 英超| 鄂尔多斯市| 格尔木市| 方正县| 泗阳县| 睢宁县| 凉城县| 杂多县| 巨野县| 闵行区| 无极县| 中西区| 广水市| 辽阳县| 大荔县| 南昌县| 荔波县| 仙居县| 四川省| 任丘市| 濮阳市| 神木县| 正镶白旗| 禹州市| 临桂县| 丁青县| 清徐县| 梅河口市| 通城县| 麻城市|