找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen; Aufgaben, Kompetenze Anne Katrin Neumann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 CRM-Erfolg

[復(fù)制鏈接]
樓主: culinary
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:06:13 | 只看該作者
IV Handlungsstrategien der Mitarbeiter zur erfolgreichen Umsetzung der Mitarbeiter-Rollen an der KuIn diesem Teil soll analysiert werden, welche (bislang impliziten) Handlungsstrategien Mitarbeiter im Kundenkontakt, d. h. an der direkten Schnittstelle zum Kunden, anwenden müssen, um ihre CRM-relevanten Rollen erfolgreich umsetzen zu k?nnen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:51:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:39 | 只看該作者
Ultraviolette Strahlen und Ladungss?ule Hohe Fehlschlagquoten führten dazu, dass der Blickwinkel von Wissenschaft und Praxis mehr oder weniger zwangsl?ufig ausgeweitet werden musste und mit der Zeit neue Aspekte in die CRM-Diskussion einflossen (vgl. Einleitung Kapitel 1, 2 und Teil II Kapitel 1). In den letzten Jahren wurde die Forschun
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:05:47 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:25:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:29:40 | 只看該作者
Book 2014eginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:57:24 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:07:41 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:56:11 | 只看該作者
enschnittstelle zur Erfüllung der im CRM geforderten Kundenorientierung Interaktionsarbeit leisten. Damit Unternehmen das Potenzial von CRM realisieren k?nnen, werden Ma?nahmen zum optimalen Umgang mit Mitarbeitern im CRM entwickelt. Zus?tzlich werden relevante Mitarbeiterkompetenzen abgeleitet.978-3-658-05990-3978-3-658-05991-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 11:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉萨市| 滦南县| 宜兰市| 迁安市| 壤塘县| 张家川| 扎兰屯市| 安阳市| 信宜市| 石门县| 徐闻县| 焦作市| 花垣县| 武义县| 庆元县| 尖扎县| 涟源市| 分宜县| 西青区| 镇安县| 邹平县| 东乌| 绥阳县| 贵州省| 三原县| 洛阳市| 岗巴县| 莱阳市| 西吉县| 阜康市| 泰兴市| 米林县| 洛南县| 新和县| 绩溪县| 确山县| 北安市| 四平市| 平阳县| 阿拉善右旗| 井冈山市|