找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen; Aufgaben, Kompetenze Anne Katrin Neumann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 CRM-Erfolg

[復(fù)制鏈接]
查看: 46070|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
副標(biāo)題Aufgaben, Kompetenze
編輯Anne Katrin Neumann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220570/220570.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen; Aufgaben, Kompetenze Anne Katrin Neumann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 CRM-Erfolg
描述?Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM-Projekt gelingt. Die Autorin stellt fest, dass Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle zur Erfüllung der im CRM geforderten Kundenorientierung Interaktionsarbeit leisten. Damit Unternehmen das Potenzial von CRM realisieren k?nnen, werden Ma?nahmen zum optimalen Umgang mit Mitarbeitern im CRM entwickelt. Zus?tzlich werden relevante Mitarbeiterkompetenzen abgeleitet.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞CRM-Erfolgsfaktor Mitarbeiter; CRM-Ziele und CRM-Erfolgsfaktoren; Interaktionsarbeit im CRM; Interaktio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05991-0
isbn_softcover978-3-658-05990-3
isbn_ebook978-3-658-05991-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen被引頻次




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen年度引用




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen讀者反饋




書目名稱CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/220570.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05991-0CRM-Erfolgsfaktor Mitarbeiter; CRM-Ziele und CRM-Erfolgsfaktoren; Interaktionsarbeit im CRM; Interaktio
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02828-0Dieses Kapitel ist als Bindeglied zwischen dem theoretischen Teil (vgl. Teil I), der das CRM-Konzept an sich n?her abgrenzt und dem, der der Kernthematik dieser Arbeit gewidmet ist - der Mitarbeiter im CRM (vgl. Teil III, IV, V) - zu verstehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:10 | 只看該作者
Ultraviolette Strahlen und Ladungss?uleAufbauend auf den theoretischen Grundlagen aus Teil I (v. a. Kapitel 3 und 4) soll im Folgenden in einem ersten Schritt analysiert werden, ob der Mitarbeiter eine strategische Gr??e im CRM und damit grunds?tzlich als eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM zu sehen ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:32 | 只看該作者
,III Mitarbeiter – Eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM,Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen aus Teil I (v. a. Kapitel 3 und 4) soll im Folgenden in einem ersten Schritt analysiert werden, ob der Mitarbeiter eine strategische Gr??e im CRM und damit grunds?tzlich als eine zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches CRM zu sehen ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 07:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仁怀市| 聂拉木县| 临澧县| 柳河县| 从江县| 大冶市| 诸暨市| 邵东县| 英山县| 丹寨县| 鹰潭市| 南开区| 白水县| 商丘市| 瑞金市| 永仁县| 灵丘县| 台南县| 桐梓县| 绍兴市| 怀化市| 嘉定区| 涿鹿县| 连城县| 洛南县| 英超| 定边县| 红河县| 马边| 蚌埠市| 巨野县| 鸡西市| 丹凤县| 宁蒗| 黄骅市| 平阳县| 宾阳县| 长寿区| 建平县| 舒兰市| 泸水县|