找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems; Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[復制鏈接]
查看: 38123|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems
編輯Klaus-Jürgen Peschges
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220296/220296.mp4
叢書名稱Fortschritte der CIM-Technik
圖書封面Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems;  Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199
出版日期Book 1993
關鍵詞Arbeitswelt; Betriebswirt; Betriebswirtschaft; Curricula; Curriculum; Fertigung; Kompetenz; Kompetenzen; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14136-5
isbn_softcover978-3-528-06564-5
isbn_ebook978-3-663-14136-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影響因子(影響力)




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影響因子(影響力)學科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems網(wǎng)絡公開度




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引頻次




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引頻次學科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用學科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems讀者反饋




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2874-3eeinflu?t CIM aber alle Bereiche eines Unternehmens und beschr?nkt sich nicht nur auf reine Technik- und Informatikprobleme. So sind betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche und arbeits- und organisationspsychologische Aspekte in den Integrationskonzepten zu berücksichtigen. Zus?tzlich sind organis
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:26 | 只看該作者
Einleitung,facturing) als zukunftsorientierte Strategie einen breiten Raum ein. Lange Zeit wurde CIM haupts?chlich vom technischen Standpunkt aus betrachtet und entwickelt. Dies galt auch für die bald aufkommende Diskussion zur Personalqualifikation. Entsprechend ist das heutige Bildungsangebot nach wie vor üb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:41 | 只看該作者
Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung des Lernprogramms (Evaluation), am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universit?t Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschlu? des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:31 | 只看該作者
Curriculares Rahmenkonzept und Seminar-Evaluation,m das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9833-9 am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universit?t Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschlu? des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:05 | 只看該作者
Fareed Ahmad,Zishan H. Khan,Sundar Singhm das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吴川市| 博客| 西青区| 兴仁县| 射阳县| 班玛县| 常宁市| 瓦房店市| 翁源县| 民丰县| 澜沧| 康马县| 绥化市| 酒泉市| 碌曲县| 延津县| 商城县| 宣恩县| 毕节市| 安庆市| 新平| 佳木斯市| 海阳市| 虞城县| 大安市| 汾西县| 边坝县| 南宁市| 芜湖县| 岑巩县| 如东县| 巴东县| 郓城县| 洛浦县| 黄大仙区| 鹤岗市| 韶关市| 鄂州市| 道孚县| 册亨县| 内乡县|