找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems; Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
查看: 38125|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems
編輯Klaus-Jürgen Peschges
視頻videohttp://file.papertrans.cn/221/220296/220296.mp4
叢書名稱Fortschritte der CIM-Technik
圖書封面Titlebook: CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems;  Klaus-Jürgen Peschges Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 199
出版日期Book 1993
關(guān)鍵詞Arbeitswelt; Betriebswirt; Betriebswirtschaft; Curricula; Curriculum; Fertigung; Kompetenz; Kompetenzen; Org
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14136-5
isbn_softcover978-3-528-06564-5
isbn_ebook978-3-663-14136-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影響因子(影響力)




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引頻次




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems被引頻次學(xué)科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems年度引用學(xué)科排名




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems讀者反饋




書目名稱CIM-Aus- und Weiterbildung: Entwicklung eines CIM-Lehr- und Lernsystems讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2874-3eeinflu?t CIM aber alle Bereiche eines Unternehmens und beschr?nkt sich nicht nur auf reine Technik- und Informatikprobleme. So sind betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche und arbeits- und organisationspsychologische Aspekte in den Integrationskonzepten zu berücksichtigen. Zus?tzlich sind organis
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:26 | 只看該作者
Einleitung,facturing) als zukunftsorientierte Strategie einen breiten Raum ein. Lange Zeit wurde CIM haupts?chlich vom technischen Standpunkt aus betrachtet und entwickelt. Dies galt auch für die bald aufkommende Diskussion zur Personalqualifikation. Entsprechend ist das heutige Bildungsangebot nach wie vor üb
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:41 | 只看該作者
Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung des Lernprogramms (Evaluation), am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universit?t Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschlu? des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:31 | 只看該作者
Curriculares Rahmenkonzept und Seminar-Evaluation,m das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9833-9 am 30. November 1991 vom Lehrstuhl Psychologie I der Universit?t Mannheim wahrgenommen. Ein wesentliches Ziel dabei war die entwicklungsbegleitende Verbesserung der Ergebnisse (formative Evaluation). Aber auch nach Abschlu? des Forschungsvorhabens wurden eine Vielzahl von Verbesserungen und Weitere
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:05 | 只看該作者
Fareed Ahmad,Zishan H. Khan,Sundar Singhm das Lernprogramm in der Aus- und Weiterbildung als Basis-Informationsquelle eingesetzt werden soll. Insbesondere sollte eine sinnvolle Anpassung zwischen den Einsatzvorteilen des multimedialen Lernprogramms und von seminaristischen oder konventionellen Lehr- und Lernmethoden vorgenommen werden. Da
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临武县| 望奎县| 肇庆市| 葫芦岛市| 淳化县| 泗水县| 蒙城县| 中宁县| 秦皇岛市| 嫩江县| 南涧| 遂溪县| 贞丰县| 靖边县| 固安县| 丘北县| 正安县| 七台河市| 临洮县| 芦溪县| 塘沽区| 湖南省| 和林格尔县| 奉贤区| 汉阴县| 扎兰屯市| 义马市| 庄浪县| 海晏县| 元朗区| 房山区| 贵溪市| 延吉市| 长寿区| 澄江县| 徐闻县| 大安市| 河津市| 庄浪县| 乳山市| 尼勒克县|