找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland; Divergenzen nichtmon Christian Mei?ner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 38622|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland
期刊簡(jiǎn)稱Divergenzen nichtmon
影響因子2023Christian Mei?ner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192678/192678.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland; Divergenzen nichtmon Christian Mei?ner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/d
影響因子.Ob Personen mit atypischen Verl?ufen durch das schulische Bildungssystem unterschiedlich hohe Bildungsertr?ge von Personen mit typischen Bildungsverl?ufen erzielen, untersucht das vorliegende Buch für verschiedene Bildungs- und Lebensetappen anhand multivariater Vergleiche für nichtmonet?re und monet?re Ertragsvariablen. Hierzu werden Bildungsverl?ufe von mehr als 41.000 Personen aus drei Startkohorten des Nationalen Bildungspanels aufbereitet und typisiert. Dies verschafft eine repr?sentative Datenbasis für die Quantifizierung atypischer schulischer Bildungsverl?ufe in der Sekundarstufe sowie bei Studienstart und nach Beginn der Erwerbst?tigkeit. Die Analysen identifizieren statistisch bedeutsame Divergenzen in nichtmonet?ren und monet?ren Ertr?gen mit kurz-, mittel- und langfristigem Abstand zu atypischen Wechseln w?hrend des schulischen Bildungsverlaufs. Kurz- und mittelfristig zeigen sich Einflüsse auf die Lebenszufriedenheit und erreichte Abschlüsse. Monet?re Unterschiede sind für Personen mit atypischen Verl?ufen auch langfristig nachweisbar, wie z. B. für ihren erreichten beruflichen Status..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland被引頻次




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland年度引用




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland讀者反饋




書(shū)目名稱Bildungsertr?ge atypischer Bildungsverl?ufe in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91968-8, wobei die Daten auf drei Wegen mit unterschiedlich starkem Grad an Anonymisierung bezogen werden k?nnen. über den Download der auf der Website des NEPS angebotenen Scientific Use Files ist die jeweils aktuellste Ver?ffentlichung der Datens?tze im st?rksten Anonymisierungsgrad verfügbar.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:05:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:46 | 只看該作者
,Ergebnisse und Forschungsertr?ge, für Bildungsertr?ge hinsichtlich nichtmonet?rer Zielvariablen. Die in der Gruppe der Studierenden und Erwachsenen vorgenommenen Analysen monet?rer Zielvariablen schlie?en die Darstellung der Ergebnisse in Abschnitt?4.3 ab.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:48 | 只看該作者
Metallniederschl?ge und Metallf?rbungen für Bildungsertr?ge hinsichtlich nichtmonet?rer Zielvariablen. Die in der Gruppe der Studierenden und Erwachsenen vorgenommenen Analysen monet?rer Zielvariablen schlie?en die Darstellung der Ergebnisse in Abschnitt?4.3 ab.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:01 | 只看該作者
Book 2024?ufen erzielen, untersucht das vorliegende Buch für verschiedene Bildungs- und Lebensetappen anhand multivariater Vergleiche für nichtmonet?re und monet?re Ertragsvariablen. Hierzu werden Bildungsverl?ufe von mehr als 41.000 Personen aus drei Startkohorten des Nationalen Bildungspanels aufbereitet u
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:33 | 只看該作者
Problemexposition,tscheidungen für dieses oder jenes Bildungsziel korrigieren kann“. Im deutschen Bildungssystem f?llt die erste Entscheidung für ein Bildungsziel bereits früh mit dem übertritt von der Grundschule in einen bestimmten Sekundarschulbildungsgang. Dabei wird als Ziel ein allgemeinbildender Abschluss fest
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:10 | 只看該作者
Theoretische und empirische Grundlagen,ildungssystems (Abschnitt?2.1) die kontextuelle Einbettung der innerhalb der Fragestellung betrachteten schulischen Bildungsverl?ufe. Zweitens schlie?t die Arbeit an bestehende theoretische Grundgerüste zu (schulischem) Wechselverhalten und vorliegende empirische Befunde an (Abschnitt?2.2).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丽江市| 万载县| 凌海市| 张北县| 清涧县| 凤山县| 美姑县| 泸溪县| 东乡族自治县| 永清县| 延寿县| 建宁县| 临高县| 涞水县| 鹤峰县| 施秉县| 左贡县| 晴隆县| 桃江县| 吉水县| 陵川县| 彰武县| 南部县| 五指山市| 南溪县| 龙山县| 遵化市| 北宁市| 通海县| 柘荣县| 浮山县| 洛宁县| 云林县| 沐川县| 金阳县| 仁布县| 卓尼县| 普兰店市| 勃利县| 湖口县| 岐山县|