找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Digitalit?t ; Verh?ltnisbestimmung Marlene Pieper,Till Neuhaus Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[復(fù)制鏈接]
樓主: 無法生存
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:57:34 | 只看該作者
Bildung und Qualifizierung von Pflegeeltern in Form von E-Learningtigt und das in der überschrift genannte Thema eingebettet wird, woraufhin die Forschungsfragen aufgeworfen werden. Anschlie?end setzt sich der Beitrag mit Bildung und Qualifizierung und ihren verschiedenen Verst?ndnissen auseinander, grenzt sie voneinander ab und unterscheidet sie. Daraufhin wird s
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:14:44 | 只看該作者
Erratum zu: Bildung und Qualifizierung von Pflegeeltern in Form von E-Learning,
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:44:18 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:44:24 | 只看該作者
2662-5970 eichhaltigen Unterbau sowie seine kulturelle Verankerung im deutschsprachigen Raum aus.?.Dieser Band nimmt sich diesen eklatanten Leerstellen und Verkürzungen im Diskurs um Digitalit?t an, indem er die Kompl978-3-658-44227-9978-3-658-44228-6Series ISSN 2662-5970 Series E-ISSN 2662-5989
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:06:22 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:14:46 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:52 | 只看該作者
Die (post)digitale Universit?t. Lehre und Bildung nach der Pandemiet?t zeitgem?? anzupassen und zukunftsf?hig zu machen. Seit der Pandemie haben wir es mit einer beschleunigten Implementierung digitaler Technologien zu tun, mit der die überlieferten Prinzipien universit?rer Bildung erneut zur Disposition gestellt werden. Zun?chst soll ein Rückblick auf die Jahrtaus
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:31:28 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:57:26 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:24:39 | 只看該作者
?Weil wir das halt schon k?nnen und die Lehrer nicht so“. Anerkennungs- und bildungstheoretische Potierender Orientierung im Spannungsfeld von Digitalisierung und Digitalit?t verdichtet: Einerseits bewegen sich schulische Akteur_innen zunehmend in unterschiedlichen Bildungskontexten zwischen Informalit?t und Formalit?t. Andererseits werden sie innerhalb dieser Kontexte diskursiv als spezifische Su
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长治县| 赤壁市| 临泽县| 太湖县| 定襄县| 梁平县| 霸州市| 贵港市| 手机| 新津县| 洪洞县| 淄博市| 塔城市| 沙河市| 普兰县| 张家口市| 中卫市| 洪泽县| 依安县| 赤峰市| 普兰县| 宣恩县| 射洪县| 东方市| 三门峡市| 邳州市| 环江| 兰西县| 阿坝| 玉山县| 阳泉市| 永顺县| 西乌珠穆沁旗| 呼伦贝尔市| 安西县| 庆安县| 南川市| 敦化市| 班戈县| 沾化县| 雷波县|