找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 47099|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Entwicklung einer Be
影響因子2023Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192657/192657.mp4
發(fā)行地址Beurteilung in der beruflichen und hochschulischen Pflegeausbildung.Beurteilungskultur in der Pflege reflektieren, gestalten und weiterentwickeln.Prüfungsformen und Beurteilungsm?glichkeiten in versch
圖書(shū)封面Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw
影響因子.Die kontinuierliche Beurteilung geh?rt zu den Kernaufgaben von Lehrenden und Praxisanleitenden an den theoretischen und den praktischen Lernorten. Anhand von gezielten Anleitungssituationen, theoretischen und fachpraktischen Unterrichten sowie Reflexionen entwickeln die Lehrpersonen das pflegerische Handeln der Lernenden in der Pflegepraxis weiter. Die anschlie?ende Beurteilung der schriftlichen, mündlichen oder praktischen Leistungsnachweise ist eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:24 | 只看該作者
,Beitr?ge der Herausgeberinnen zu Beurteilungsm?glichkeiten am dritten Lernort (Skillslab),araus Lernimpulse für zukünftige Handlungen zu ziehen. Im Zentrum stehen konkrete Handlungsbeispiele aus dem Szenario, deren Bearbeitung mit Blick auf Wissen, Fertigkeiten und mentale Modelle zur Selbstreflexion beitr?gt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:47 | 只看該作者
Book 2024t eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:44 | 只看該作者
Exchange of Alkanes with Deuterium,farten sowie die Beurteilung an den verschiedenen Lernorten (Schule, Praxis, Skillslab) thematisiert werden. Es folgen m?gliche Messfehler mit der Darstellung der Gütekriterien sowie die Beurteilung anhand der Bezugsnormen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:18 | 只看該作者
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:56 | 只看該作者
Chemisorption and Reactions of Hydrogen, Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen Systemlogiken folgen und dementsprechend auch unterschiedliche Lernm?glichkeiten vorhalten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:08 | 只看該作者
,P?dagogische Diagnostik,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新兴县| 正镶白旗| 乾安县| 荥阳市| 无锡市| 花莲市| 如皋市| 云梦县| 中江县| 宁都县| 晋江市| 犍为县| 东至县| 五原县| 凤翔县| 菏泽市| 二连浩特市| 开平市| 红原县| 丰镇市| 汉寿县| 辛集市| 华坪县| 朔州市| 新化县| 迁西县| 建昌县| 上饶县| 华容县| 精河县| 满洲里市| 若尔盖县| 稷山县| 商都县| 东宁县| 宁安市| 鞍山市| 宕昌县| 永济市| 屯门区| 绵阳市|