期刊全稱(chēng) | Beurteilen in der Pflegeausbildung | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Entwicklung einer Be | 影響因子2023 | Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing | 視頻video | http://file.papertrans.cn/193/192657/192657.mp4 | 發(fā)行地址 | Beurteilung in der beruflichen und hochschulischen Pflegeausbildung.Beurteilungskultur in der Pflege reflektieren, gestalten und weiterentwickeln.Prüfungsformen und Beurteilungsm?glichkeiten in versch | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | .Die kontinuierliche Beurteilung geh?rt zu den Kernaufgaben von Lehrenden und Praxisanleitenden an den theoretischen und den praktischen Lernorten. Anhand von gezielten Anleitungssituationen, theoretischen und fachpraktischen Unterrichten sowie Reflexionen entwickeln die Lehrpersonen das pflegerische Handeln der Lernenden in der Pflegepraxis weiter. Die anschlie?ende Beurteilung der schriftlichen, mündlichen oder praktischen Leistungsnachweise ist eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?. | Pindex | Book 2024 |
The information of publication is updating
|
|