找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 47101|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beurteilen in der Pflegeausbildung
期刊簡稱Entwicklung einer Be
影響因子2023Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/193/192657/192657.mp4
發(fā)行地址Beurteilung in der beruflichen und hochschulischen Pflegeausbildung.Beurteilungskultur in der Pflege reflektieren, gestalten und weiterentwickeln.Prüfungsformen und Beurteilungsm?glichkeiten in versch
圖書封面Titlebook: Beurteilen in der Pflegeausbildung; Entwicklung einer Be Andrea Kerres,Katharina Lüftl,Christiane Wissing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw
影響因子.Die kontinuierliche Beurteilung geh?rt zu den Kernaufgaben von Lehrenden und Praxisanleitenden an den theoretischen und den praktischen Lernorten. Anhand von gezielten Anleitungssituationen, theoretischen und fachpraktischen Unterrichten sowie Reflexionen entwickeln die Lehrpersonen das pflegerische Handeln der Lernenden in der Pflegepraxis weiter. Die anschlie?ende Beurteilung der schriftlichen, mündlichen oder praktischen Leistungsnachweise ist eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung被引頻次學科排名




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung年度引用學科排名




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋




書目名稱Beurteilen in der Pflegeausbildung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:24 | 只看該作者
,Beitr?ge der Herausgeberinnen zu Beurteilungsm?glichkeiten am dritten Lernort (Skillslab),araus Lernimpulse für zukünftige Handlungen zu ziehen. Im Zentrum stehen konkrete Handlungsbeispiele aus dem Szenario, deren Bearbeitung mit Blick auf Wissen, Fertigkeiten und mentale Modelle zur Selbstreflexion beitr?gt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:47 | 只看該作者
Book 2024t eine wichtige Aufgabe. Welche Methode bietet sich am besten an und welche Kompetenzen werden damit geprüft? Welche Kriterien sind bei der Beurteilung zu beachten und welche F?higkeiten brauchen Lehrende zur Umsetzung? Was versteht man unter Beurteilungskultur und welche Rolle spielt das eigene Bildungsverst?ndnis?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:44 | 只看該作者
Exchange of Alkanes with Deuterium,farten sowie die Beurteilung an den verschiedenen Lernorten (Schule, Praxis, Skillslab) thematisiert werden. Es folgen m?gliche Messfehler mit der Darstellung der Gütekriterien sowie die Beurteilung anhand der Bezugsnormen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:02:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:18 | 只看該作者
Hydrogenation of Alkadienes and Poly-Enes,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:56 | 只看該作者
Chemisorption and Reactions of Hydrogen, Rolle (Fachkommission 2020: 11). Weiter wird in den Rahmenpl?nen aufgeführt, dass die Lernorte Pflegeschule und Pflegepraxis unterschiedlichen Systemlogiken folgen und dementsprechend auch unterschiedliche Lernm?glichkeiten vorhalten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:08 | 只看該作者
,P?dagogische Diagnostik,ern Kompetenzen, welche angehende Lehrpersonen w?hrend ihres Bildungsweges erlangen sollen. Diese Kompetenzen fordern, unter Anderem, ?Diversit?t und Heterogenit?t als Bedingungen von Schule und Unterricht“ (KMK 2019:5) anzusehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
措勤县| 唐山市| 鄂托克前旗| 曲周县| 开原市| 义乌市| 青神县| 茌平县| 芦溪县| 诸城市| 新乐市| 三台县| 漳平市| 万全县| 化州市| 肇东市| 库车县| 昭平县| 青铜峡市| 弋阳县| 吉木萨尔县| 囊谦县| 湖口县| 茶陵县| 斗六市| 望都县| 镶黄旗| 巢湖市| 子长县| 乌拉特前旗| 襄樊市| 张家界市| 武义县| 怀来县| 宜阳县| 彩票| 牡丹江市| 洛阳市| 榆社县| 大城县| 玛多县|