找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Business-to-Business Marketing im Facility Management; Ein Handbuch für Ver Christian Harting Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 反抗日本
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:41:09 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:57:48 | 只看該作者
,Grundwassererschlie?ung durch Kanate,Facility Management als Begriff ist nicht einheitlich definiert. Das macht das Leben für Anbieter und Kunden gleicherma?en schwer, weil viele Deutungsm?glichkeiten vorhanden sind. Aber stellen wir uns vor, wir würden für unser Unternehmen ein Stück Management haben wollen, was w?re dann? Wie würden wir unseren Wunsch beschreiben und pr?zisieren?
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:00:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.57088/978-3-7329-8913-3Die Ausgestaltung der Marketing-Instrumente einer Art und Weise, die von den Kunden gesch?tzt wird und damit unternehmerischen Erfolg für den Anbieter bringen, ist das Ziel der Bemühungen. Um die Gestaltung des Marketing-Mix vornehmen zu k?nnen, braucht es eine m?glichst genaue Bestimmung der IST-Position und des gewünschten SOLL-Zustandes.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:06:05 | 只看該作者
,Der Marktprozess für FM-Leistungen,Facility Management als Begriff ist nicht einheitlich definiert. Das macht das Leben für Anbieter und Kunden gleicherma?en schwer, weil viele Deutungsm?glichkeiten vorhanden sind. Aber stellen wir uns vor, wir würden für unser Unternehmen ein Stück Management haben wollen, was w?re dann? Wie würden wir unseren Wunsch beschreiben und pr?zisieren?
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:16:45 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:15:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:06:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:55 | 只看該作者
,Tips und Tricks der B2B-Pr?sentation, der Ideen aus dem Vertrieb für Facility Management besch?ftigen. In einer Pr?sentation zu überzeugen bedeutet, für ein wichtiges Problem (des Kunden) eine nützliche L?sung (von uns) beweisbar (im vorhinein) zu machen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:44:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:44:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛纳斯县| 营山县| 金山区| 礼泉县| 武清区| 沁源县| 秀山| 略阳县| 东兰县| 抚顺市| 盐城市| 康定县| 芷江| 泰州市| 潞城市| 白水县| 尤溪县| 普兰县| 综艺| 仲巴县| 随州市| 安吉县| 安陆市| 咸宁市| 拜城县| 霍州市| 福清市| 吉安县| 岳西县| 威宁| 丹巴县| 巴塘县| 固镇县| 苏尼特右旗| 克拉玛依市| 榕江县| 双鸭山市| 潍坊市| 商城县| 建昌县| 濮阳市|