找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie; Erfolgsdeterminanten Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack Book 2004 Deutscher Univer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Cataplexy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:20:02 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:14:12 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:42 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:11:15 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:02:40 | 只看該作者
tel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. ..Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achi
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:50:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53971-2atz der Ern?hrungsindustrie nur ca. 15% (Eichner/Lisboa 2002, S. 1). Eine warengruppenspezifische Analyse weist allerdings h?here Werte aus. In vielen Marktsegmenten nehmen internationale Markenartikelhersteller eine dominierende Position ein (Lademann 2002). Tabelle 6 zeigt den Anteil der jeweils fünf gr??ten Unternehmen im Jahr 1997.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:58:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53971-2der Forschung. Eine Ausnahme bildet die Studie von Hankinson (2001), auf die an sp?terer Stelle noch detailliert eingegangen wird. Spezielle Auswertungen für genossenschaftliche Unternehmen liegen nicht vor.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:15:35 | 只看該作者
Genossenschaftliche Unternehmen in der Markenfalle,atz der Ern?hrungsindustrie nur ca. 15% (Eichner/Lisboa 2002, S. 1). Eine warengruppenspezifische Analyse weist allerdings h?here Werte aus. In vielen Marktsegmenten nehmen internationale Markenartikelhersteller eine dominierende Position ein (Lademann 2002). Tabelle 6 zeigt den Anteil der jeweils fünf gr??ten Unternehmen im Jahr 1997.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:52:24 | 只看該作者
Empirische Studien,der Forschung. Eine Ausnahme bildet die Studie von Hankinson (2001), auf die an sp?terer Stelle noch detailliert eingegangen wird. Spezielle Auswertungen für genossenschaftliche Unternehmen liegen nicht vor.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:45:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都江堰市| 台中县| 册亨县| 宁武县| 阳高县| 汉寿县| 巫山县| 红原县| 曲阳县| 台南市| 黔南| 汾阳市| 凤山市| 商南县| 资阳市| 罗江县| 临湘市| 瑞安市| 蓝山县| 新巴尔虎右旗| 互助| 腾冲县| 洪江市| 吴堡县| 通城县| 平凉市| 南乐县| 白河县| 宿松县| 东兰县| 北票市| 寻乌县| 汉源县| 定兴县| 新郑市| 莱州市| 鱼台县| 亳州市| 蚌埠市| 九江县| 泰来县|