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Titlebook: Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie; Erfolgsdeterminanten Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack Book 2004 Deutscher Univer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie
期刊簡稱Erfolgsdeterminanten
影響因子2023Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190398/190398.mp4
學(xué)科分類Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie; Erfolgsdeterminanten Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack Book 2004 Deutscher Univer
影響因子Genossenschaften z?hlen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ern?hrungsindustrie, und rund ein Drittel aller Lebensmittel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. ..Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschl?ge zur Schlie?ung der Markenlücke bei Genossenschaften an den Beispielen Milch- und Fleischwirtschaft. Neben institutionen?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Fachans?tzen wird eine eigene empirische Untersuchung zum Stand der Markenorientierung in der deutschen Ern?hrungsindustrie vorgestellt. Damit werden erstmals umfassend die St?rken und Schw?chen genossenschaftlicher Markenartikler aufgezeigt. Die Analyse stellt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation, dar..
Pindex Book 2004
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書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie影響因子(影響力)




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書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:59 | 只看該作者
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,chiedenen Warengruppen einnehmen, unterschiedlich. In den beiden umsatzm??ig wichtigsten Warenbereichen der deutschen Ern?hrungsindustrie (Fleisch und Milch) ist die Bedeutung der Markenartikel vergleichsweise gering.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:25 | 只看該作者
Genossenschaftliche Unternehmen in der Markenfalle,d einen mittelst?ndisch gepr?gten Kern von ca. 5.800 Herstellern (BVE 2003). Im Jahre 2001 betrug der Anteil der zehn gr??ten Unternehmen am Gesamtumsatz der Ern?hrungsindustrie nur ca. 15% (Eichner/Lisboa 2002, S. 1). Eine warengruppenspezifische Analyse weist allerdings h?here Werte aus. In vielen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:51 | 只看該作者
Empirische Studien,von Studien zum Markenwert, diejenigen unternehmerischen Faktoren, die hinter dem Brand Value stehen, sind jedoch überraschenderweise kaum Gegenstand der Forschung. Eine Ausnahme bildet die Studie von Hankinson (2001), auf die an sp?terer Stelle noch detailliert eingegangen wird. Spezielle Auswertun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:03 | 只看該作者
,Herausforderungen für die genossenschaftliche Ern?hrungsindustrie,Premiumbereich auf der anderen Seite macht deutlich, dass der Ausbau der Markenpolitik eine wichtige strategische Option für die Ern?hrungsindustrie insgesamt und auch für viele genossenschaftliche Anbieter ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53971-2 sind notwendig zur Re-Identifikation eines Produktes und zur Herkunftsbestimmung, sie erm?glichen also Wiederholungsk?ufe, Empfehlungen, Reklamationen u. a. (Bodenstein/Spiller 1998; Esch 2003). Sie sind die Grundvoraussetzung für eine Kommunikationsstützung in der Werbung und für den Schutz durch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:46 | 只看該作者
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