找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie; Erfolgsdeterminanten Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack Book 2004 Deutscher Univer

[復(fù)制鏈接]
查看: 10161|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie
期刊簡稱Erfolgsdeterminanten
影響因子2023Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190398/190398.mp4
學科分類Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie; Erfolgsdeterminanten Matthias Schramm,Achim Spiller,Torsten Staack Book 2004 Deutscher Univer
影響因子Genossenschaften z?hlen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ern?hrungsindustrie, und rund ein Drittel aller Lebensmittel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. ..Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschl?ge zur Schlie?ung der Markenlücke bei Genossenschaften an den Beispielen Milch- und Fleischwirtschaft. Neben institutionen?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Fachans?tzen wird eine eigene empirische Untersuchung zum Stand der Markenorientierung in der deutschen Ern?hrungsindustrie vorgestellt. Damit werden erstmals umfassend die St?rken und Schw?chen genossenschaftlicher Markenartikler aufgezeigt. Die Analyse stellt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation, dar..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie被引頻次




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie被引頻次學科排名




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie年度引用




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie年度引用學科排名




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie讀者反饋




書目名稱Brand Orientation in der Ern?hrungsindustrie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:59 | 只看該作者
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,chiedenen Warengruppen einnehmen, unterschiedlich. In den beiden umsatzm??ig wichtigsten Warenbereichen der deutschen Ern?hrungsindustrie (Fleisch und Milch) ist die Bedeutung der Markenartikel vergleichsweise gering.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:14:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:25 | 只看該作者
Genossenschaftliche Unternehmen in der Markenfalle,d einen mittelst?ndisch gepr?gten Kern von ca. 5.800 Herstellern (BVE 2003). Im Jahre 2001 betrug der Anteil der zehn gr??ten Unternehmen am Gesamtumsatz der Ern?hrungsindustrie nur ca. 15% (Eichner/Lisboa 2002, S. 1). Eine warengruppenspezifische Analyse weist allerdings h?here Werte aus. In vielen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:51 | 只看該作者
Empirische Studien,von Studien zum Markenwert, diejenigen unternehmerischen Faktoren, die hinter dem Brand Value stehen, sind jedoch überraschenderweise kaum Gegenstand der Forschung. Eine Ausnahme bildet die Studie von Hankinson (2001), auf die an sp?terer Stelle noch detailliert eingegangen wird. Spezielle Auswertun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:03 | 只看該作者
,Herausforderungen für die genossenschaftliche Ern?hrungsindustrie,Premiumbereich auf der anderen Seite macht deutlich, dass der Ausbau der Markenpolitik eine wichtige strategische Option für die Ern?hrungsindustrie insgesamt und auch für viele genossenschaftliche Anbieter ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-53971-2 sind notwendig zur Re-Identifikation eines Produktes und zur Herkunftsbestimmung, sie erm?glichen also Wiederholungsk?ufe, Empfehlungen, Reklamationen u. a. (Bodenstein/Spiller 1998; Esch 2003). Sie sind die Grundvoraussetzung für eine Kommunikationsstützung in der Werbung und für den Schutz durch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:10:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海丰县| 深州市| 东城区| 高安市| 景洪市| 志丹县| 徐闻县| 建阳市| 巴塘县| 靖州| 沭阳县| 城固县| 新平| 长丰县| 丹凤县| 北辰区| 苏尼特右旗| 萝北县| 东莞市| 棋牌| 陈巴尔虎旗| 樟树市| 闸北区| 汝城县| 荥经县| 宁陕县| 汉源县| 茌平县| 阳春市| 丰县| 乌什县| 宽城| 武鸣县| 大同市| 门源| 尼玛县| 宝丰县| 彭阳县| 洪泽县| 宣恩县| 永年县|