找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Gender als Markenpers?nlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
樓主: 削木頭
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:59:29 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:23:05 | 只看該作者
Zusammenfassung, Diskussion und Fazit, bei Wissenschaftsjournalen einreichten, wurde unsere Forschung mehrmals aus einem offensichtlich fundamentalistischen Standpunkt abgelehnt: Wenn Geschlechterunterschiede in der modernen Welt keinen Platz haben, sollten sie noch weniger im Marketing verwendet werden. In diesem Buch haben wir jedoch
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:20:33 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-49337-3 L?ndern geführt werden sollen (Douglas, Craig und Nijssen 2001; Solberg 2002). Die einfachste Strategie besteht darin, eine einzige Marketingplattform für alle zu schaffen. Das erfordert nur eine Marketingabteilung und eine Werbeagentur weltweit.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:13:33 | 只看該作者
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,haften zu besitzen) eine Reihe positiver Effekte erzeugt, wie z. B. eine optimale Anpassungsf?higkeit sowohl im unpers?nlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Androgynie bezieht sich zum Beispiel auf die Kombination weiblicher Eigenschaften, wie Ausdrucksst?rke und Mitgefühl, und m?nnliche
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:16:34 | 只看該作者
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,ng von Marken verwendet werden. Dies sind der Name der Marke, die Form des Logos, die Schriftart und die Farbe. In Marketingstudien haben Elemente des Markendesigns die Kundenwahrnehmung des ?Markencharakters“ (Batra, Lehmann und Singh 1993) und die menschlichen Pers?nlichkeitsmerkmale, die Verbrauc
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:16:06 | 只看該作者
Crystal structures of faujasites,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als ?M?nnersache“, und in den Anf?ngen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:28:44 | 只看該作者
Crystal structure of V-X, V-Y faujasties,fums von Natur aus feminin, w?hrend Autos maskulin wirken. Trotzdem gibt es m?nnliche Düfte, wie zum Beispiel von Calvin Klein. Dagegen wirkte das franz?sische Auto Citroen DS feminin, was aufgrund des verwendeten Designs und des Namens nicht verwundert.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:52:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:46:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂林市| 涿鹿县| 客服| 晋江市| 隆子县| 招远市| 冷水江市| 新和县| 灌阳县| 凤城市| 石棉县| 抚远县| 洞口县| 盘山县| 上饶市| 宽城| 临泉县| 潮州市| 独山县| 澎湖县| 清原| 介休市| 信丰县| 阳信县| 康马县| 马龙县| 阿克陶县| 都兰县| 玛曲县| 禄劝| 美姑县| 开江县| 获嘉县| 盖州市| 巴马| 隆昌县| 阳信县| 肥乡县| 靖边县| 垦利县| 库车县|